Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Was macht ihr vor dem Spiel?

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Am Abend davor nicht zu spät ins Bett gehen.... Morgens dann früh genug aufstehen, um ausreichend Zeit zu haben um alles zu erledigen. Also sprich Tasche packen, frühstücken etc.Wenn das Spiel Abends stattfindet versuche ich im laufe des Tages so wenig wie möglich über das Spiel nachzudenken. Ich mache keine anstrengende Sachen und schaue noch ein bisschen TV oder einen Film.

Beim Umziehen hört die gesamte Mannschaft dann Musik und hat Zeit sich noch ein wenig zu unterhalten. Danach spricht der Trainer noch kurz und dann gehen die Torhüter schon raus zu Aufwärmen, mit dem Rest der Mannschaft spricht der Trainer nich ein bisschen. Nach dem Aufwärmen machen wir noch Torschuss nach ein paar Schüssen gehe ich dann als erster in die Kabine und bereite mich dann in den letzten Zügen auf das Spiel vor (Trikot anziehen, Schuhe noch mal binden, etc.)
    Nach dem Einlaufen bilden wir noch mal einen Kreis, dann gehe ich in mein Tor und klatsche vor dem Anpfiff die Latte ab.

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Hmm Also bei mir läufts meistens so das wir uns immer eineinhalb stunden vorher treffen. Stellen Taschen in die Kabinen und gehen dann noch ne halbe Stunde spazieren. Das jeder seinen Kopf auf das Konzentrieren kann was er im Spiel umzusetzen hat. Danach gehts in Kabine jeder zieht so seine ganz besonderen Dinge an und bei uns hört jeder der Musik hören will über IPod. Weil nich jeder will das selbe und ich persönlich finde laute Musik persönlich sehr störend vor dem Spiel. Dann Warmmmachen bisschen Schießen. Ab in Kapine dann gibts Trikots die Aufstellung, taktische Einstellung usw. . Ich persönlich höre dann nochmal von Fort Minor Remember the Name. Pusht mich irgendwie warum weiß ich nicht. Danach gehts raus, einmal kurz den weiblichen Fans zu gewunken ;-) und dann gehts schon ab in die Kiste und die wilde Hatz geht los.

Amateurtorwart

Standard

vor dem spiel laute agressive musik pumpen, meistens hip hop. Und ruhig sein alles um sich vergessen ,dann gehts ins spiel.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Danach gehts raus, einmal kurz den weiblichen Fans zu gewunken ;-) und dann gehts schon ab in die Kiste und die wilde Hatz geht los.
    Haha,'tschuldigung,zweideutiger geht es echt nicht mehr

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Am Abend davor nicht zu spät ins Bett gehen.... Morgens dann früh genug aufstehen, um ausreichend Zeit zu haben um alles zu erledigen. Also sprich Tasche packen, frühstücken etc.Wenn das Spiel Abends stattfindet versuche ich im laufe des Tages so wenig wie möglich über das Spiel nachzudenken. Ich mache keine anstrengende Sachen und schaue noch ein bisschen TV oder einen Film.

Beim Umziehen hört die gesamte Mannschaft dann Musik und hat Zeit sich noch ein wenig zu unterhalten. Danach spricht der Trainer noch kurz und dann gehen die Torhüter schon raus zu Aufwärmen, mit dem Rest der Mannschaft spricht der Trainer nich ein bisschen. Nach dem Aufwärmen machen wir noch Torschuss nach ein paar Schüssen gehe ich dann als erster in die Kabine und bereite mich dann in den letzten Zügen auf das Spiel vor (Trikot anziehen, Schuhe noch mal binden, etc.)
    Nach dem Einlaufen bilden wir noch mal einen Kreis, dann gehe ich in mein Tor und klatsche vor dem Anpfiff die Latte ab.
    Ist das nicht äusserst schmerzhaft?

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

Also ür mich ist der Tag am Spiel fast wie jeder anderer, ich habe ein einzigstes Ritual klingt vielleicht dämlich aber ich esse vor dem spiel immer einen Donut. Es hat damit zu tun weil ich genau vonr meinem ersten liga spiel,gleich gegen den absteiger aus der höheren liga und somit gegen den klaren favorit spielte.Ich spielte laut meiner Mannschaft grandios und das heiglight war dann noch der Gehaltene Elfmeter. Ein Besseres Spiel hätte ich nicht machen können auch wenn wir das Spiel 4:2 gewonnen hatten und ich 2 tore kassiert habe ist es grandios gelaufen.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Torwarttalent Avatar von Kini33

Standard

Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Haha,'tschuldigung,zweideutiger geht es echt nicht mehr
    Hmm verdammt jetzt wo ich es mir heute durch lese fällt mir die zweideutigkeit auch auf War aber nicht so gemeint wie du es interpretiert hast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer