Ergebnis 1 bis 50 von 566

Thema: Bailly, Logan (KRC Genk, Jupiler Pro League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Blog-Einträge
    3

Standard

Warum sollte er Bailly nochmal eine chance geben ? ich mein die Borussia hat sicherlich keinen Qualitätsverlust durch den Wechsel erlitten(die Abwehr war davor auch schon scheiße ) Bailly hatte seine Chance und hätte mMn nach schon viel früher aus dem Tor gehört, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Also lieber eine Torhüter komplett stützen oder gleich einen neuen holen.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Bailly nochmal eine chance geben ? ich mein die Borussia hat sicherlich keinen Qualitätsverlust durch den Wechsel erlitten(die Abwehr war davor auch schon scheiße ) Bailly hatte seine Chance und hätte mMn nach schon viel früher aus dem Tor gehört, auch wenn ich ihn eigentlich mag. Also lieber eine Torhüter komplett stützen oder gleich einen neuen holen.
    Ich bin immer dafür - egal in welcher Situation - zwei Torleute zu haben, die ich ins Tor stellen kann, ohne mir große Sorgen machen zu müssen. Dabei ist eben die Psyche, bzw. die mentale Verfassung ein nicht zu unterschätzender Faktor. Meine Nummer 2 muss wissen, dass sie nicht chancenlos ist, damit sie eben erstens nicht für Unruhe sorgt und zweitens auch im Training ordentlich Gas gibt und im Falle eines Falles voll da ist. Selbst wenn Frontzeck Bailly keine Chance mehr geben will, so wäre es unklug, dies zu sagen. Was passiert denn dann, wenn sich Heimeroth verletzt? Außerdem ist es in meinen Augen in den allermeisten Fällen positiv, wenn es einen kleinen Konkurrenzkampf gibt. Warum denn nicht erstmal offen lassen, wer im ersten Rückrundenspiel im Tor steht, damit die beiden sich noch etwas pushen können? Beide haben vielleicht nicht das allergrößte Selbstbewusstsein, aber wenn ich den einen jetzt stark mache, dann mache ich den anderen dadurch schwach. Und das bringt ein großes Risiko mit sich. Wer das Rennen dann letztlich für sich entscheidet, wird dadurch ohnehin einen Selbstvertrauens-Push bekommen. Also doch lieber diplomatisch beide für ihren Einsatz loben und erstmal nichts entscheiden.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin immer dafür - egal in welcher Situation - zwei Torleute zu haben, die ich ins Tor stellen kann, ohne mir große Sorgen machen zu müssen. Dabei ist eben die Psyche, bzw. die mentale Verfassung ein nicht zu unterschätzender Faktor. Meine Nummer 2 muss wissen, dass sie nicht chancenlos ist, damit sie eben erstens nicht für Unruhe sorgt und zweitens auch im Training ordentlich Gas gibt und im Falle eines Falles voll da ist. Selbst wenn Frontzeck Bailly keine Chance mehr geben will, so wäre es unklug, dies zu sagen. [...]
    So denke ich auch. Zwar ist es für beide Torhüter eine schwierige Situation. Aber man muss sich immer die Frage stellen: Was bringt den beiden Klarheit in dieser Lage und was bewirkt es im negativen?

Dazu hat natürlich Bela auch Recht: Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen besprochen wird.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

sehe ich überhaupt nicht so. Kaum hat jemand mal ne schwache Phase, soll er sofort aus dem Tor genommen werden und nei mehr ne zweite Chance erhalten? Ich fand den TW Wechsel von Bailly zu Heimeroth auch richtig, weil Bailly wirklich keine gute Saison gespielt hat. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass er sehr oft auf seine Vorderleute meckert, schimpft und wild gestikuliert, während Heimerorth eine weitaus positivere Körpersprache an den Tag legt. Die schwache Defenxivleistung der Gladbacher ist beim Leben nicht nur auf Bailly und Heimeroth zurückzuführen. Aber dieses extreme Denken - stützen oder neuen holen - halte ich für maßlos übertrieben.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer