Ergebnis 1 bis 50 von 347

Thema: torwart.de-Camp 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Loker

Standard

Also ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Ich habe zugegebener Maßen einen "komischen" Vorschlag in meinem jugendlichen Leichtsinn gebracht und schon entstehen hier Debatten. Ich bin beim ersten Lesen ja noch davon ausgegangen das eine ausgeprägte Metaphorik in Steffens Beitrag besteht. Aber wenn wir grad dabei sind Maße ich es mir nicht an Leute zu verurteilen weil sie sehr hart trainieren und deswegen andere Termine nicht einhalten können. Ich denke man kommt am Besten im Leben aus wenn man nicht allzu viel auf andere setzt und sie so nimmt wie sie sind.
    Fussball ist alles.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Loker Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe diese ganze Diskussion nicht.
    Also, dann sind wir schon mal 2

... schon entstehen hier Debatten.
    Na klar. Es ist ja auch ein DiskussionsForum. Da sind Debatten durchaus erwünscht und es ist kein Frage Antwortspiel wie bei wer wird Milliardär von und mit Wolfgang Ode...
    Vielleicht nur so ein Tipp Loker - bei 28 Beiträgen biste ja kein Neuling mehr - schau doch mal in die alten geschlossenen Diskussionen der vorangegangenen Camps.
    Wir haben meist vor dem Camp schon recht heftig hier in so einem Thema herumgeblödelt, daß darf man Größtenteils, nicht allzu ernst nehmen.
    Fragen zur Anreise, etc. das kommt dann meist in gesonderten Themen, wenn es dann auf das Camp losgeht, also so ab April ist dann damit zu rechnen.
    Dieses Thema hier, ist eher Zeitüberbrückung und Einstimmung, wobei es für mich als Trainer auch immer gedankliche Anregung war, was man auf dem Camp so machen könnte, etc.
    Und letztendlich: Viele sind z.B. Samstag Abend froh, ein wenig unter sich zu sein und mal nicht mit dem runden Dinge zu tun zu haben. Der Platz steht Dir zur Verfügung, ein Ball sollte sich organisieren lassen, nur ist es schwer eben, vielleicht Mitspieler zu finden.
    Warum dies so ist, zeigen die Berichte zum Camp, die Bilder und natürlich auch die ganzen anderen Dinger rund um die vorangegangenen Camps..
    Denn Leute die hart trainieren, die haben wir hier viel im Forum... es kommt nur darauf an, ob ein Vorschlag wie deiner dann als "hartes Training" empfunden wird...

Achja, letztendlich: Smilies beachten die haben Funktion
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer