Ergebnis 1 bis 50 von 408

Thema: Apple-Produkte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich kannte mich bis vor kurzem gar nicht aus, was die Betriebssysteme auf Handys angeht, aber seit ich mein Motorola Milestone mit Android habe, möchte ich definitiv nichts anderes mehr nutzen.

Was sind denn die wichtigsten Kriteren für dich, bzw. deine Ansprüche ans neue Handy, Meister?
    Ich brauche halt mein Handy größtenteils zum SMS schreiben und möchte da einfach eine gute und schnelle Bedienung. Zudem einen einfachen Internetzugang. Eine ordentliche Kamera wäre auch wünschenswert, ist aber eher zweitranging.
    Suche einfach einen guten Allrounder.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich brauche halt mein Handy größtenteils zum SMS schreiben und möchte da einfach eine gute und schnelle Bedienung. Zudem einen einfachen Internetzugang. Eine ordentliche Kamera wäre auch wünschenswert, ist aber eher zweitranging.
    Suche einfach einen guten Allrounder.
    Um SMS zu schreiben finde ich das Samsung Galaxy S System Swype super genial. Geht meiner Meinung nach mindestens 3-mal so schnell wie bei einem anderen Touch-Screen-Handy. Kannst es dir ja mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=pTooB...eature=related
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

In welcher Preiskategorie soll das Handy/Smartphone denn sein?

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    der Android-Market schließt nur langsam zum App-Store auf (wenn überhaupt)
    Woran machst du das fest?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest?
    Bisher nur Aussagen von Freunden. Aber vielleicht ist dem ja nicht so?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Bisher nur Aussagen von Freunden. Aber vielleicht ist dem ja nicht so?
    Die Nachfrage sollte nicht unbedingt ausdrücken, dass du nicht recht hast, mich interessierten nur die Quellen. Habe mal schnell und wenig gründlich gegoogelt und finde nur ältere Quellen, wo natürlich der App-Store noch viel größer war als der Android Market. Der Vorteil von letzterem ist natürlich, dass Android ein offenes System ist und da quasi jeder Programme zu schreiben kann. Ich war mit dem Market bisher sehr zufrieden und habe auch alle iPhone-Apps, die ich gesucht habe, dort gefunden, so beispielsweise auch "Paper Toss".

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hat hier jemand schonmal die RTL-App getestet?

Hab jetzt heute Abend ein iPhone zur Verfügung. Kann ich damit die RTL-App für 30 Tage kostenlos nutzen, ohne danach weiter zu bezahlen? Für 30 Tage ist die App ja kostenlos.

"Nach Ablauf der Testphase fallen 1,59 EUR für weitere 30 Tage Nutzung an. Volle Kostenkontrolle: möchten Sie Ihr Abo nicht verlängern, müssen Sie nichts tun - es läuft automatisch aus und kann zu einem späteren Zeitpunkt einfach wieder direkt in der RTL App aktiviert werden."

Heißt das, dass nach 30 Tagen automatisch die Nutzung deaktiviert wird, oder beinhaltet das Abo beispielsweise mindestens 60 Tage? Ist nicht ganz eindeutig herauszulesen, finde ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer