"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Um SMS zu schreiben finde ich das Samsung Galaxy S System Swype super genial. Geht meiner Meinung nach mindestens 3-mal so schnell wie bei einem anderen Touch-Screen-Handy. Kannst es dir ja mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=pTooB...eature=related
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Nachfrage sollte nicht unbedingt ausdrücken, dass du nicht recht hast, mich interessierten nur die Quellen. Habe mal schnell und wenig gründlich gegoogelt und finde nur ältere Quellen, wo natürlich der App-Store noch viel größer war als der Android Market. Der Vorteil von letzterem ist natürlich, dass Android ein offenes System ist und da quasi jeder Programme zu schreiben kann. Ich war mit dem Market bisher sehr zufrieden und habe auch alle iPhone-Apps, die ich gesucht habe, dort gefunden, so beispielsweise auch "Paper Toss".
Hat hier jemand schonmal die RTL-App getestet?
Hab jetzt heute Abend ein iPhone zur Verfügung. Kann ich damit die RTL-App für 30 Tage kostenlos nutzen, ohne danach weiter zu bezahlen? Für 30 Tage ist die App ja kostenlos.
"Nach Ablauf der Testphase fallen 1,59 EUR für weitere 30 Tage Nutzung an. Volle Kostenkontrolle: möchten Sie Ihr Abo nicht verlängern, müssen Sie nichts tun - es läuft automatisch aus und kann zu einem späteren Zeitpunkt einfach wieder direkt in der RTL App aktiviert werden."
Heißt das, dass nach 30 Tagen automatisch die Nutzung deaktiviert wird, oder beinhaltet das Abo beispielsweise mindestens 60 Tage? Ist nicht ganz eindeutig herauszulesen, finde ich.