Tatsachenfeststellung? OK, ich nenne dich nun einen Dummschwätzer. Ist auch keine Beleidigung, nur eine Tatsachenfeststellung
2. Erstmal war Werder 2005/2006 kein Neueinsteiger in der CL, das war man ein Jahr vorher. Und "rausgepatzt" hat er Werder auch nicht, ohne Wiese hätte man in Juve schon in der 88.Minute 5:1 zurückgelegen.
Dazu kommt das UEFA-Cup-Finale und Halbfinale. Lässt du gerne unter den Tisch fallen, wa? Ebenso Vizemeister 2008 und Dritter 2007 und 2010 in der BL. Bei einer famosen Abwehr, wie sie Werder natürlich hat, hatte er da bestimmt wenig zu tun.
Gut, dann ist er in Deutschland eben Nr3, aber das ist ja sicher auch nichts erreicht. Dann deine Bilanz, soll ich lachen? Nichts bedeutende Freundschaftsspiele, eine Niederlage (Australien) spielte er mit einer Abwehr die so nie zusammengespielt hat, bei der anderen Niederlage kam er beim 0:1 rein und war in der zweiten Halbzeit bester Mann auf dem Platz (England) bei einem Remis (Elfenbeinküste) spielte er in der 1.HZ meines Wissens zu 0.
Lass weiter deinen Wiese-Hass raus, ich hoffe dass wenigstens einige hier sehen, dass das zwar alles ist aber nicht objektiv. Könntest glatt mit soccer-girl verwandt sein.