Warum sollte er im Abstiegskampf weniger Druck haben als woanders? Dann hätte er eher zum HSV gehen sollen. Da spielt er im oberen Mittelfeld der Liga und es geht um nichts.
Warum sollte er im Abstiegskampf weniger Druck haben als woanders? Dann hätte er eher zum HSV gehen sollen. Da spielt er im oberen Mittelfeld der Liga und es geht um nichts.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke, dass der HSV wohl stark versuchen wird in die Europa League kommen wird, wo ein Verein in der Saison steht kann man ja schwer vorhersagen (beste Beispiel: diese Saison).
Ich denke, dass Berlin nicht der schlechteste Verein nächste Saison sein wird. Aber bei Bayern hätte er zum Beispiel mehr Druck, auch bei Schalke würde er mehr im Fokus stehen und wenn er international spielen würde und in einem wichtigen Spiel patz wäre es wahrscheinlich schlimmer, da es nicht mehr so viele Spiele gibt um eine Niederlage auszubaden als in der Liga. Druck hat man bei jedem Verein in einer Profiliga, egal welcher Verein. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ganz einfach sein wird, in die Fußstapfen von Frank Rost zu treten.