Ergebnis 1 bis 50 von 75

Thema: Spitznamen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Tja, sonst eher nicht so mit Spitznamen gesegnet (meine eltern warens ehr clever bei meiner Namensgebung - danke nochmal hierfür), habe ich bei meinem Einsatz in der Zweiten Mannschaft als Feldspieler quasi selber für einen Spitznamen gesorgt: Kung Fu Pande
    Habe mich bei einer Grätsche leicht verschätzt, sah wohl spektakulärer aus, als es war, aber irgendwie werd ich den Namen in der Zweiten mannschaft so schnell nimmer los. Wie gut, das ich nach meiner Verletzung wieder zur Ersten ins Tor konnte ^^

@ Moritz: Dann werde ich deinen Mannschaftskameraden mal Mühli vorschlagen, wir haben nämlich auch eine Mitspielerin mit gleichem Nachnamen wie du und die ist jetzt auf der Mannschaftsfahrt so getauft worden

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    @ Moritz: Dann werde ich deinen Mannschaftskameraden mal Mühli vorschlagen, wir haben nämlich auch eine Mitspielerin mit gleichem Nachnamen wie du und die ist jetzt auf der Mannschaftsfahrt so getauft worden
    Alles nur das nicht Diesen Namen hat mir mein Sportlehrer mal gegeben und seitdem gibt es nichts, was ich mehr hasse

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Alles nur das nicht Diesen Namen hat mir mein Sportlehrer mal gegeben und seitdem gibt es nichts, was ich mehr hasse
    Du, sie kann ihn auch nicht leiden, aber bei vier Meikes im Team muss man halt erfinderisch werden...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von moritz1.FCS Beitrag anzeigen
    Diesen Namen hat mir mein Sportlehrer mal gegeben und seitdem gibt es nichts, was ich mehr hasse
    Spitznamen bekommt man doch verpasst und gibt sie sich nicht selbst - insofern musst du da durch ;-)
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Spitznamen bekommt man doch verpasst und gibt sie sich nicht selbst - insofern musst du da durch ;-)
    Hast schon recht. Aber versuche ihn halt zu vermeiden.

So gut es geht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer