Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nachdem ich den Stanno als Rollfinger getestet habe und die Konstruktion recht ansprechend fand, hatte ich als Absolutgrip-Anhänger kurzentschlossen diesen HS bestellen wollen. Leider ist er erst ab Ende September verfügbar, so dass ich erst noch einmal das Fanghand-Sondermodell holen wollte, weil ich den derzeit auch spiele. Der HS aber ist nur noch in Größe 11 zu bekommen. Also habe ich schon mal den Mittelweg genommen und das Cerberus-Sondermodell bestellt Das ist allerdings ein ziemlich guter Kompromiss, da ich mit der Innennaht extrem gut klarkomme.

Wenn die durch sind, ist hoffentlich der Rollfinger noch immer auf Lager

Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Stanno als Rollfinger getestet habe und die Konstruktion recht ansprechend fand, hatte ich als Absolutgrip-Anhänger kurzentschlossen diesen HS bestellen wollen. Leider ist er erst ab Ende September verfügbar, so dass ich erst noch einmal das Fanghand-Sondermodell holen wollte, weil ich den derzeit auch spiele. Der HS aber ist nur noch in Größe 11 zu bekommen. Also habe ich schon mal den Mittelweg genommen und das Cerberus-Sondermodell bestellt Das ist allerdings ein ziemlich guter Kompromiss, da ich mit der Innennaht extrem gut klarkomme.

Wenn die durch sind, ist hoffentlich der Rollfinger noch immer auf Lager
    Also leitet uns scheinbar die gleiche Intention. Die einzige Sorge, die ich trage, ist allerdings nur auf dem Foto basierend. Ich habe das Gefühl, dass der Handschuh sehr globig in seinem Erscheinungsbild daher kommt. Dabei bin ich der Fan von "schlanken" und eng ansitzenden Handschuhen, die mir ein sehr gutes Ballgefühl verleihen. Natürlich alles eigenen Vorlieben und eine Sache meiner Gefühlswelt Aber das Model Cerberus wirkt insgesamt sehr massiv.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer