Mahlzeit,
ich wusste nicht wohin damit, also hab ich mir gedacht ich poste es hier. Ich habe nämlich folgendes Anliegen. Ich habe vor den Verein zu wechseln. Ich spiele derzeit nur Kreisliga A und ich habe von einem anderen Verein gesagt bekommen, das ich bei ihnen auf jeden Fall bei der 1. Mannschaft mittrainieren würde, die Westfalenliga spielt und sie auch glauben, dass ich dort gute Chancen hätte, ich aber zumindest bei deren 2. Mannschaft die in der Bezirksliga spielt Stammkeeper wäre und das ich dort hin wechseln sollte. Jetzt weiß ich jedoch nicht, wie und wann ich diesen Wechsel in meinem Verein andeuten soll.
Deswegen ist meine Frage, ob es eine bestimmte Wechselperiode gibt, in dem der Verein mir keine Spielsperre von 6 Monaten einjagen kann oder mir irgendwie Steine in den Weg legen kann. Ich habe zwar eine Menge für den Verein getan, Trainerjobs, Torwarttraining, Veranstaltungen organisiert usw. , dennoch hat mein Verein in der Vergangenheit bei einem Wechsel von ein paar Kollegen sich sehr intolerant gezeigt und unser Vorstand ist ein Haufen Vollidioten.
Gibt es also eine solche Zeit in der ich den Wechsel forcieren kann um in der Rückrunde sofort für den anderen Verein zu spielen?