Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Bin da sehr skeptisch. Fand Hildebrand bei Hoffenheim schon eher durchschnittlich und Spielpraxis hat er auch nicht. Ich glaube nicht, dass man mit Schober schlechter aufgestellt wäre und Unnerstall - ich kann ihn nicht wirklich einschätzen - scheint ja auf ähnlichem Niveau zu sein. Warum also Geld für Hildebrand ausgeben?
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Freundschaft zwischen Heldt und Hildebrand bei der Verpflichtung keine unwesentliche Rolle gespielt haben wird.
    Ansonsten bin ich auch sehr skeptisch. Aber auf der anderen Seite kann er nun seinen Worten der vergangenen Monate mal Taten folgen lassen ...!
    Geändert von juvani (21.10.2011 um 13:34 Uhr)

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von juvani Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Freundschaft zwischen Heldt und Hildebrand bei der Verpflichtung keine unwesentliche Rolle gespielt haben wird.
    Das zum einen, zum anderen aber auch das Schalke vor Saisonbeginn ja schon mal über eine Verpflichtung nachgedacht haben soll, aber da Rangnick dann Trainer wurde, soll es daran ja letztendlich gescheitert sein. (Probleme aus Hoffenheimer Zeiten?!)
    Und dann wurde Fährmann von Eintracht Frankfurt ja wieder verpflichtet...

Jedenfalls ist es für Hildebrand eine Chance. Ob er sie nutzt bzw. es noch kann, werden wir ja demnächst sehen. Schätze ich.

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich sage es mal so: Wenn mir mal einer vor Monaten gesagt hätte, dass hinter dem Namen Hildebrandt mal in Klammern FC Schalke 04 stehen würde, hätte ich gesagt: "Bitte nicht!"

Jetzt ist es so und ich bin gespannt, wie er sich präsentiert. Fakt ist: Er ist ein Guter, aber er war m.E. auch immer ein bisschen überschätzt. Wie die letzten Jahre für ihn gelaufen sind, war unglücklich, aber bestimmt auch zu einem großen Teil selbstverschudet.

Ich wünsche ihm vollkommen uneigennützig Glück und Erfolg Er hat die Chance, sich zumindest am Markt neu zu positionieren, wie ich das schon geschrieben habe, als wir über St.Pauli gesprochen haben. Mal sehen, was er draus macht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer