Leno wird in Leverkusen bleiben, davon gehe ich fest aus.
Stuttgart versucht einfach nur den Preis hoch zu treiben und möglichst viel Ablöse zu kassieren. Sie haben mit Ulreich einen guten Torwart und würden sich unnötig eine Baustelle aufmachen.
Leno wird in Leverkusen bleiben, davon gehe ich fest aus.
Stuttgart versucht einfach nur den Preis hoch zu treiben und möglichst viel Ablöse zu kassieren. Sie haben mit Ulreich einen guten Torwart und würden sich unnötig eine Baustelle aufmachen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich stimme insofern zu, dass es außerordentlich dämlich wäre, Leno zurückzuholen.
Bei Bayer derzeit - und wenn die vertragliche Situation nicht wäre - und auch auf Sicht Nummer 1. Statt bei Bayer zu spielen kommt er dann nach Stuttgart zurück und die Verantwortlichen sagen:"So, nun kloppt Euch mal um die 1." Super.
Ich hasse dieses Ammenmärchen, dass zwei gleich gute Torhüter sich gegenseitig Konkurrzenz machen und deswegen beide immer besser werden.
Das Gegenteil ist der Fall. Klar kommt eine gewisse Grund-Aggressivität auf (nicht zwingend negativ oder gegeneinander gerichtet), aber irgendwann verkrampft einer von beiden oder sogar beide. Und dann hat man den Salat.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.