Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: SG Dynamo Dresden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

Die Ost-West-Diskussion kommt leider immer von irgendwelchen hängengebliebenen die keinen Dunst vom Leben haben.
    Man sieht ja hier im Thread am Besten wie ich das meine.
    Wenn ich davon ausgehe, dass die 97 im Nickname einer gewissen Person fürs Geburtsdatum steht wird das ganze nochmal sinnloser. Gewisse Person hat ja nicht mal Bezug zum Ost-West-Gelaber, weil 89/90 Schluss damit war.
    Schade das durch solche Leute der Eindruck so entsteht wie sich das hier im Thread entwickelt.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen
    Die Ost-West-Diskussion kommt leider immer von irgendwelchen hängengebliebenen die keinen Dunst vom Leben haben.
    Man sieht ja hier im Thread am Besten wie ich das meine.
    Wenn ich davon ausgehe, dass die 97 im Nickname einer gewissen Person fürs Geburtsdatum steht wird das ganze nochmal sinnloser. Gewisse Person hat ja nicht mal Bezug zum Ost-West-Gelaber, weil 89/90 Schluss damit war.
    Schade das durch solche Leute der Eindruck so entsteht wie sich das hier im Thread entwickelt.
    Ich sehe es genauso. Ich bin sehr oft in Bremen und auch anderswo in den alten Ländern und da wird nicht in hämischer Weise mit mir umgegangen. Wenn allerdings der eigene Horizont an seine Grenzen gerät, wird eben auf solchen Ebenen weiter diskutiert.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer