Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: SG Dynamo Dresden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von henneSGD

Standard

doppeldaumen für dich geb dir recht, auch wenns die meisten nicht hören wollen, leider is es fakt das überall, nich nur im fussball, mit 2erlei maß gemessen wird, und ja es gibt sogar ausnahmen ( hab 10 Jahre in Böblingen Gewohnt ---> is in BAWÜ )

Die Ost-West-Diskussion kommt leider immer von irgendwelchen hängengebliebenen die keinen Dunst vom Leben haben.
    Man sieht ja hier im Thread am Besten wie ich das meine.
    Wenn ich davon ausgehe, dass die 97 im Nickname einer gewissen Person fürs Geburtsdatum steht wird das ganze nochmal sinnloser. Gewisse Person hat ja nicht mal Bezug zum Ost-West-Gelaber, weil 89/90 Schluss damit war.
    Schade das durch solche Leute der Eindruck so entsteht wie sich das hier im Thread entwickelt.

Jahrgang 87 kann dda aber mitreden??????

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, diese "Ost-West-Keule" ist sowas von lächerlich. Aber sinnbildlich, dass sie (fast) immer von "Ossis" gezogen wird. Damit probiert man dann irgendein Problem schönzureden. "Wir armen Ossis, bla, bla..." - Ich kann es nicht mehr hören.
    die ost west keule is in der hinsicht lächerlich das ich die erfahrung gemacht hab das ANDERE NATIONEN!!!!!!! ostdeutschen vorgezogen werden, jedenfalls im berufsleben allerdings anderes thema, das das auch der DFB macht (in hinsicht auf OST-WEST) is für mich keine frage ,sondern offensichtlich, schon beim Zwangsabstieg der SGD, aber egal, allerdings muss ich auch sagen in den 10 Jahren Süddeutschland hab ich die besten freunde gefunden die man sich vorstellen kann. also es gibt wie immer 2 seiten. MFG henne
    Geändert von Paulianer (11.12.2011 um 16:47 Uhr)
    Ich Liebe dich DYNAMO

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer