Ergebnis 1 bis 50 von 673

Thema: Adidas-Kollektion 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das ist lediglich meine Meinung. Ich finde den Puma King IC deutlich besser als den Adidas Response Pro. Zu Beginn können beide durchweg überzeugen, aber irgendwann lässt die Griffigkeit bei den Adidas-Haftschäumen halt deutlich nach und spätestens dann hat der Puma-Handschuh die Nase ganz weit vorne.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich meine Meinung. Ich finde den Puma King IC deutlich besser als den Adidas Response Pro. Zu Beginn können beide durchweg überzeugen, aber irgendwann lässt die Griffigkeit bei den Adidas-Haftschäumen halt deutlich nach und spätestens dann hat der Puma-Handschuh die Nase ganz weit vorne.
    meintesz du nicht bei dir ist das gluecklicherweise nicht vorgekommen?oder den response pro noch was getragen?:-) ich bekomme demnaechst zwei puma modelle und kann dann vergleichen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
    meintesz du nicht bei dir ist das gluecklicherweise nicht vorgekommen?oder den response pro noch was getragen?:-) ich bekomme demnaechst zwei puma modelle und kann dann vergleichen.
    Im Laufe der Zeit ist es bei mir auch dazu gekommen. Der Haftschaum wird irgendwie stumpf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer