Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Torwarthandschuhe wieder aufbereiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich bin aber nicht alleine, wenn ich sage, dass das auch ein Problem des Adidas Allround Extreme Haftschaumes ist oder? War total begeistert von den Handschuhe, bis sie auch irgendwann abgestumpft sind...
    Aber die Idee mit dem TT-Schläger Reiniger klingt gut Berichte doch mal, wie sich das ganze in der Praxis schlägt
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von nordseekeeper Beitrag anzeigen
    Ich bin aber nicht alleine, wenn ich sage, dass das auch ein Problem des Adidas Allround Extreme Haftschaumes ist oder? War total begeistert von den Handschuhe, bis sie auch irgendwann abgestumpft sind...
    Aber die Idee mit dem TT-Schläger Reiniger klingt gut Berichte doch mal, wie sich das ganze in der Praxis schlägt
    Das Problem beim Allround Extreme wurde ja schon oft angesprochen in den entsprechenden Threads.. Der Belag stumpft irgendwann ziemlich ab ( Bei mir waren es 3 Monate ca.) Da kannst du meiner Erfahrung nach auch nichts gegen machen... Da ich das Problem schonmal mit einem Adidas Modell habe werde ich mir in Zukunft auch keien Adidas Modelle mehr zulegen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer