Ergebnis 1 bis 50 von 517

Thema: Hamburger SV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wie kann man nur so denken? Ich meine, an so einem Verein hängen ja nicht nur die Spieler, der Trainer und der Vorstand die Millionen im Jahr verdienen, sondern auch die vielen "einfachen" Mitarbeiter, denen eine Entlassung richtig weh tun würde. Deren Köpfe würden doch vermutlich im Falle eines Abstiegs als erstes rollen. Nicht die der Aufsichtsratsmitglieder oder der Spieler. Schonmal darüber nachgedacht?

Außerdem, die Vereinsführung inklusive Sportchef und Trainer sind doch jetzt wirklich gut. Sie brauchen eben nur Zeit. Ist ja auch ein großer Umbruch, der da jetzt eingeläutet wurde.

Davon mal abgesehen, beim BVB hat es schließlich auch mehrere Jahre gedauert, bis man da war, wo man jetzt ist, und Steigerungsbedarf ist ja auch noch da. Vor allem international. Und generell kann man ja sagen, dass Fehler, die in sieben, oder acht Jahren Vereinsführung gemacht wurden, nicht in einer Saison gekittet werden können.

Den Verein müsst ihr mir zeigen wo das funktioniert. Aber Ihr Hamburger (auch die Medien) seid alle so ungeduldig. Kein Wunder, dass da keine Konstanz reingekommen ist, die letzten Jahre.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Das Hamburger Publikum ist halt auch echt schwierig. Wenns gut läuft ist man direkt auf CL-Kurs und die Meisterschaft ist auch drin, wenns nicht alles klappt ist Untergangsstimmung und Vorstand und Mannschaft werden verachtet. Ich erinnere nur an den Anfang der Saison, als nach dem schlechten Beginn die Hamburger MOPO zwei Seiten mit empörten Leserbriefen der HSV-Fans veröffentlichte. Was wurde da nicht auf den Verein eingeprügelt...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Schiggy

Standard

Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen

Außerdem, die Vereinsführung inklusive Sportchef und Trainer sind doch jetzt wirklich gut. Sie brauchen eben nur Zeit. Ist ja auch ein großer Umbruch, der da jetzt eingeläutet wurde.
    Von unserem glorreichen FDP Politiker halte ich immer noch nichts.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer