Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Löw wird wissen was er an Wiese hat. Er hat bis jetzt bei der Nationalelf noch nie Theater gemacht und sich immer kollegial verhalten.[...]
    Aber dann kann man doch keinem Spieler zu Gute halten. Das gehört sich so. Alles andere müsste einen Rausschmiss zur Konsequenz haben. Das ist die Nationalmannschaft!
    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und einfach falsch, wenn du viele Spiele von Wiese gesehn hast, müsstes du eigentlich gesehen haben, das er kaum noch Defizite bei Flanken oder Ecken hat, ich sehe Zieler oder ter Stegen da nicht souveräner, vor allem ter Stegen hat bei Standarts auch öfters mal Probleme.
    Das hört sich für mich so an:
    Sie sind in dem Bereich alle gleich schlecht.
    Ich sage es mal anders: Wieses Flankenspiel ist extrem konservativ und defensiv. Die anderen beiden sind da "pro-aktiver" (Modewort ).

Ich bin absichtlich etwas plakativ, weil ich wirklich gar kein Verständnis dafür habe, Tim Wiese in den N11-Kader zu packen.
    Dinge wie "internationale Erfahrung", "hat sich kollegial verhalten" und "ist schon integriert" klingen für mich nach an den Haaren herbeigezogenen Pro-Argumenten. Für mich setzt er nur in Sachen Reflexe, auf der Linie und grauenhafteste Frisur Akzente.
    Sicherlich - er spielt nicht umsonst Bundesliga und all das. Trotzdem gibt es für mich kein Indiz dafür, dass er zu den drei besten deutschen Torhütern gehört.

Nehmt's mir nicht krumm.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Aber dann kann man doch keinem Spieler zu Gute halten. Das gehört sich so. Alles andere müsste einen Rausschmiss zur Konsequenz haben. Das ist die Nationalmannschaft!

Das hört sich für mich so an:
    Sie sind in dem Bereich alle gleich schlecht.
    Ich sage es mal anders: Wieses Flankenspiel ist extrem konservativ und defensiv. Die anderen beiden sind da "pro-aktiver" (Modewort ).

Ich bin absichtlich etwas plakativ, weil ich wirklich gar kein Verständnis dafür habe, Tim Wiese in den N11-Kader zu packen.
    Dinge wie "internationale Erfahrung", "hat sich kollegial verhalten" und "ist schon integriert" klingen für mich nach an den Haaren herbeigezogenen Pro-Argumenten. Für mich setzt er nur in Sachen Reflexe, auf der Linie und grauenhafteste Frisur Akzente.
    Sicherlich - er spielt nicht umsonst Bundesliga und all das. Trotzdem gibt es für mich kein Indiz dafür, dass er zu den drei besten deutschen Torhütern gehört.

Nehmt's mir nicht krumm.
    Mit dir diskutieren zu wollen hat ganz offensichtlich keinen Sinn, da du nun mal nicht bereit bist deine Scheuklappen abzulegen, aber das ist ja deine Sache. Ich persönlich erwarte von einem kritischen User etwas anderes, nämlich trotz aller persönlicher Abneigungen zumindest den Versuch zu unternehmen, einen Spieler objektiven zu betrachten. Wenn du das nicht kannst oder möchtest....ok. Was ich nicht leiden kann ist dieses Bashing....was soll das, du magst diesen Wiese nicht, ok, kann ich verstehen, geht vielen so. Aber warum befasst du dich so viel mit ihm, ignoriere ihn doch einfach. Und ja Wiese mag charakterlich, zumindest was uns die Medien davon präsentieren, nicht ganz zur N11 zu passen, auch sein Stil ist nicht der heutige, moderne, viel gepriesene. Nichts desto trotz ist Wiese im Moment mit dabei, man scheint irgendetwas an ihm und seinen Leistungen beim DFB gut zu finden. Aber sich so aufzuregen, macht doch keinen Sinn, er ist nur Nr.2, er wird nie spielen und auch sonst wenig in Erscheinung treten. Noch ist Wiese da, und irgendwann in den nächsten 2 Jahren ist er weg, er wird keinen der jungen Torhüter aufhalten können, sondern er füllt einfach die Lücke des erfahrenen Ersatzmanns aus.

Du hast gesagt "internationale Erfahrung" zählt für dich nix, ok.....hier mal ein aktuelles Interview mit einem der "pro-aktiven" Torhüter, in dem er ganz klar die Bedeutung der internationalen Erfahrung betont. Wie siehst du das, täuscht sich Zieler?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_565315.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Mit dir diskutieren zu wollen hat ganz offensichtlich keinen Sinn, da du nun mal nicht bereit bist deine Scheuklappen abzulegen, aber das ist ja deine Sache. Ich persönlich erwarte von einem kritischen User etwas anderes, nämlich trotz aller persönlicher Abneigungen zumindest den Versuch zu unternehmen, einen Spieler objektiven zu betrachten. Wenn du das nicht kannst oder möchtest....ok. Was ich nicht leiden kann ist dieses Bashing....was soll das, du magst diesen Wiese nicht, ok, kann ich verstehen, geht vielen so. Aber warum befasst du dich so viel mit ihm, ignoriere ihn doch einfach. Und ja Wiese mag charakterlich, zumindest was uns die Medien davon präsentieren, nicht ganz zur N11 zu passen, auch sein Stil ist nicht der heutige, moderne, viel gepriesene. Nichts desto trotz ist Wiese im Moment mit dabei, man scheint irgendetwas an ihm und seinen Leistungen beim DFB gut zu finden. Aber sich so aufzuregen, macht doch keinen Sinn, er ist nur Nr.2, er wird nie spielen und auch sonst wenig in Erscheinung treten. Noch ist Wiese da, und irgendwann in den nächsten 2 Jahren ist er weg, er wird keinen der jungen Torhüter aufhalten können, sondern er füllt einfach die Lücke des erfahrenen Ersatzmanns aus.

Du hast gesagt "internationale Erfahrung" zählt für dich nix, ok.....hier mal ein aktuelles Interview mit einem der "pro-aktiven" Torhüter, in dem er ganz klar die Bedeutung der internationalen Erfahrung betont. Wie siehst du das, täuscht sich Zieler?

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_565315.html
    Sachlich diskutieren und Scheuklappen...
    Bitte mit Zitat unsachliche Äußerungen meinerseits anzeigen.

Du hast gerade Charakter und mediale Darstellung angebracht, die beiden Themen habe ich nicht im entferntesten tangiert. Sympathie auch nicht, ich habe ihn auch nicht herablassen oder beleidigend beschrieben. Bis auf die Sache mit der Frisur, es sei mir verziehen. Ich bashe auch nicht.
    Ich betrachte Wiese so genau, eben weil ich der Meinung bin, dass er völlig zu unrecht im Nationalmannschafts-Kader steht. Meines Erachtens macht er viele elementare Dinge suboptimal, dazu muss man nicht mal ein ganzes Spiel von ihm live gesehen zu haben. Und ich wiederhole mich gerne: Ich kann nicht nachvollziehen, warum er in den Nationalmannschafts-Kader berufen wird.
    Ich stelle einfach nur seine Leistung in Frage, abgesehen von seinen herausragenden Fähigkeiten auf der Linie und starken Reflexen.
    Und warum verteidigst Du Wiese so vehement?

Zieler spricht von besonderen Drucksituationen, die gibt es im Abstiegskampf oder im Pokal-Halbfinale und -Finale auch.
    "Diverse Drucksituationen erlebt und überwunden" wäre für mich viel treffender als "internationale Erfahrung".

Wen ich ignoriere und mit wem ich mich befasse, überlasse bitte mir.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Freizeitkeeper

Standard

Ich glaube, die Diskussion führt zu nichts. Meine Meinung ist, dass wir momentan mehrere bessere TW als Nr. 2 haben. Selbstverständlich kannst du (Icewolf) deine Meinung und Sympathie für Tim Wiese haben. Ich möchte dich auch gar nicht überzeugen. Hab nur versucht seine Defizite zu analysieren. Im übrigen haben die anderen auch welche. Nobody ist perfect.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer