Mit dir diskutieren zu wollen hat ganz offensichtlich keinen Sinn, da du nun mal nicht bereit bist deine Scheuklappen abzulegen, aber das ist ja deine Sache. Ich persönlich erwarte von einem kritischen User etwas anderes, nämlich trotz aller persönlicher Abneigungen zumindest den Versuch zu unternehmen, einen Spieler objektiven zu betrachten. Wenn du das nicht kannst oder möchtest....ok. Was ich nicht leiden kann ist dieses Bashing....was soll das, du magst diesen Wiese nicht, ok, kann ich verstehen, geht vielen so. Aber warum befasst du dich so viel mit ihm, ignoriere ihn doch einfach. Und ja Wiese mag charakterlich, zumindest was uns die Medien davon präsentieren, nicht ganz zur N11 zu passen, auch sein Stil ist nicht der heutige, moderne, viel gepriesene. Nichts desto trotz ist Wiese im Moment mit dabei, man scheint irgendetwas an ihm und seinen Leistungen beim DFB gut zu finden. Aber sich so aufzuregen, macht doch keinen Sinn, er ist nur Nr.2, er wird nie spielen und auch sonst wenig in Erscheinung treten. Noch ist Wiese da, und irgendwann in den nächsten 2 Jahren ist er weg, er wird keinen der jungen Torhüter aufhalten können, sondern er füllt einfach die Lücke des erfahrenen Ersatzmanns aus.
Du hast gesagt "internationale Erfahrung" zählt für dich nix, ok.....hier mal ein aktuelles Interview mit einem der "pro-aktiven" Torhüter, in dem er ganz klar die Bedeutung der internationalen Erfahrung betont. Wie siehst du das, täuscht sich Zieler?
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_565315.html