Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Meistverkaufte Torwarthandschuhe (Media Control)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zeigt für mich nur: Die Handschuhe kaufen die Eltern, anstelle das die Kinder sich etwas gescheites aussuchen.. oder es sind Handschuhe, die sich Kinder kaufen, weil diese sie zum Kicken mitnehmen und es sowieso nicht ernst nehmen...
    Wenn ich so an meine Tw denke, die haben schon Vorstellungen, was und wie ein Handschuh sein soll / muss... Gerade wenn ich an die Blaue Mauer denke...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zeigt für mich nur: Die Handschuhe kaufen die Eltern, anstelle das die Kinder sich etwas gescheites aussuchen.. oder es sind Handschuhe, die sich Kinder kaufen, weil diese sie zum Kicken mitnehmen und es sowieso nicht ernst nehmen...
    Wenn ich so an meine Tw denke, die haben schon Vorstellungen, was und wie ein Handschuh sein soll / muss... Gerade wenn ich an die Blaue Mauer denke...
    Bis vor einigen Jahren habe ich mir auch noch nicht viel Vorstellungen bzgl. der HS gemacht. Bis auf Grip und Passform gar nicht.

Doch auch durch dieses Forum und anderen Dingen, kam ich eigentlich mal erst drauf, dass es ja den RC den NC und den GC Schnitt gibt und welche Vorzüge der jeweilige Schnitt hat. Durch ausprobieren der jeweiligen Schnitte kam ich auf den Rollfinger (GC) und bin nun auf den Negativschnitt (NC) gekommen und werde dabei bleiben.
    Bin mal auf den Adidas Predator Pro Schnitt gespannt.

P.S. früher gabs auch nur den "einen Schnitt" und das war der RC. Zumindest wusste ich nichts von anderen Schnitten

und jetzt wieder zurück zum Thema

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer