Bilder von unserer 0:1 Niederlage am Samstag auswärts auf Kunstrasen:
Copyright Walter Eichhorn - SV Bürmoos
2012_08_piesendorf_17.JPG
2012_08_piesendorf_10.jpg
2012_08_piesendorf_11.JPG
2012_08_piesendorf_13.jpg
2012_08_piesendorf_16.jpg
Bilder von unserer 0:1 Niederlage am Samstag auswärts auf Kunstrasen:
Copyright Walter Eichhorn - SV Bürmoos
2012_08_piesendorf_17.JPG
2012_08_piesendorf_10.jpg
2012_08_piesendorf_11.JPG
2012_08_piesendorf_13.jpg
2012_08_piesendorf_16.jpg
lg HannSchuach
Endlich mal ein Kommentar zu den Bildern
Gehe eigentlich immer so runter Steffen. Bin seit 22 Jahren im Tor und habe Gott sei Dank bis heute noch nie Probleme mit Bändern und mit den Menisken.
EDIT: Hier im Bild vielleicht ein bischen extrem, aber ich war in der Vorwärtsbewegung zum Ball.
lg
Geändert von HannSchuach (20.08.2012 um 10:07 Uhr)
lg HannSchuach
Du hast aber so keine offene Stellung und könntest einen Ball der zur Seite wo das Knie unten ist, nicht bekommen. Du kanst den Oberkörper nicht sauber zum und in den Ball ausrichten - wie gesagt, diese Form der Ballaufnahme findet man häufig, ABER sie ist eben eingeschränkt und hat eine vollständige Blockade des Oberkörpers, durch Blockade der Hüfte in einer Richtung zur Folge.
Erschwerend kommt hinzu, daß dies Kreuzbänder extrem belastet und die Torsion des Muskulären und stabilisierenden Apparates in einem Bein zu überlastungen führt, die auf Dauer eine Vorschädigung oder sogar spätere Probleme des Bewegungsapparates zur Folge haben können.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Danke für die Aufklärung Steffen. Hat mir so noch keiner gesagt.
Dann werde ich gucken, dass ich dieses Problem "herausbekommen" werde. Du weißt ja, wie das ist, mit automatisierten Mechanismen
lg Hannes
Naja Werbung muss nun mal sein im Sport, und wo sie steht, kann jeder Sponsor selber festlegen bzw. das nehmen, was übrig bleibt![]()
lg HannSchuach