Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Zukunft als Profi?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Landesliga hier in Bayern..brauchste nen Privatjet...da biste pro Spieltag auch mal 8 Stunden unterwegs...

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Landesliga hier in Bayern..brauchste nen Privatjet...da biste pro Spieltag auch mal 8 Stunden unterwegs...
    Ich glaube Bayern ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Es wird bestimmt schwierig werden für Clubs die finanziell nich stark sind dort zu bestehen, gerade wegen der ganzen Fahrerei. Wie sieht das bei dier aus, fahrt ihr immer mit einem Vereinsbus, oder müsst ihr mit dem Privatauto zum Auswärtsspiel fahren?

Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Zitat Zitat von Dominik Müller Beitrag anzeigen
    51Wie sieht das bei dier aus, fahrt ihr immer mit einem Vereinsbus, oder müsst ihr mit dem Privatauto zum Auswärtsspiel fahren?
    Wir haben das so geregelt, dass wir zu den näheren immer mit dem Auto gefahren sind und dann zu denen, die ca 3 Std. entfernt waren wurde ein Bus gemietet.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
    Wir haben das so geregelt, dass wir zu den näheren immer mit dem Auto gefahren sind und dann zu denen, die ca 3 Std. entfernt waren wurde ein Bus gemietet.
    Das stelle ich mir finanziell sehr anstrengend für einen Verein vor.

Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Dominik Müller Beitrag anzeigen
    Ich glaube Bayern ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Es wird bestimmt schwierig werden für Clubs die finanziell nich stark sind dort zu bestehen, gerade wegen der ganzen Fahrerei. Wie sieht das bei dier aus, fahrt ihr immer mit einem Vereinsbus, oder müsst ihr mit dem Privatauto zum Auswärtsspiel fahren?
    Ich selbst spiele keine Landesliga (zum Glück..oder auch leider?!) aber ich habe ein paar Kumpels, die schonmal Landesliga gspielt haben. Die Klasse an sich ist richtig genial. Guter Fußball, hohes Niveau auf Amateur-Ebene, allerdings ist jeweils das komplette Wochenende für die Katz. Ich denke mich daran erinnern zu können, dass man da mit einem kleinen Vereinsbus gefahren ist, allerdings gings da schon morgens um 7 los und Abends um 7 war man zu Hause...meine Erfüllung wär es nicht, aber wers mag..

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Ich selbst spiele keine Landesliga (zum Glück..oder auch leider?!) aber ich habe ein paar Kumpels, die schonmal Landesliga gspielt haben. Die Klasse an sich ist richtig genial. Guter Fußball, hohes Niveau auf Amateur-Ebene, allerdings ist jeweils das komplette Wochenende für die Katz. Ich denke mich daran erinnern zu können, dass man da mit einem kleinen Vereinsbus gefahren ist, allerdings gings da schon morgens um 7 los und Abends um 7 war man zu Hause...meine Erfüllung wär es nicht, aber wers mag..
    Das ist wiederum so eine Sache wie Paulianer meint. Ich denke das könnte auch viel spaß machen mit der gesamten Mannschaft das Wochenende zu verbringen. man sollte nur aufpassen, dass Schule/Arbeit nicht zu kurz kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer