Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

PepeReina25, die Leute die dein Status kommentiert haben sind bestimmt weitaus älter als 15. Jeder Mensch, der Fussball spielt war bestimmt schon in so einer Situation. Emotionen kochen über, etc.. Ich hoffe mal, dass du in einem höheren Alter zu Vernunft kommen wirst. Diese Aktion ist respektlos gegenüber dem anderen Spieler gewesen. Stell dir vor du läufst in der Stadt und dich greift auch einfach so ein Mensch an, weil er gerade Streit mit seiner Frau hatte und er gerade sehr emotional ist. Ich weiß, dies ist ein sehr banales Beispiel, aber ist so!

Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von keeper@fc05sw Beitrag anzeigen
    PepeReina25, die Leute die dein Status kommentiert haben sind bestimmt weitaus älter als 15. Jeder Mensch, der Fussball spielt war bestimmt schon in so einer Situation. Emotionen kochen über, etc.. Ich hoffe mal, dass du in einem höheren Alter zu Vernunft kommen wirst. Diese Aktion ist respektlos gegenüber dem anderen Spieler gewesen. Stell dir vor du läufst in der Stadt und dich greift auch einfach so ein Mensch an, weil er gerade Streit mit seiner Frau hatte und er gerade sehr emotional ist. Ich weiß, dies ist ein sehr banales Beispiel, aber ist so!

Verstehe ich doch 100%.
    Was einige überlesen, er trat mit absichtlich auf die Hand das juckt hier aber keinen
    Ich schrieb auch oft das ich jetzt nicht so drauf bin da ich erstens den Verein gewechselt habe weil mir der Fußball dieser "Bezirksligatauglichen"-Mannschaft auf die Eier ging und da ich zweitens jetzt so etwas nicht mehr tue weil ich derzeit selbst lange Verletzt bin und weiß wie schlimm es ist schwer verletzt zu sein.
    Gleichermeinung bin ich auch, Jeder war in so einer Situation wenn nicht, spielt er Fußball nicht ernst gemeint.

Da die Situation jetzt 1 1/2 Jahre her ist, macht es umso weniger Sinn sich darüber auf zu regen weil ich nichts dran ändern kann und jetzt auch zur "Vernunft" gekommen bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer