Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Chrischi
Ein kleiner "Tipp": Wenn du auf das Haarwachs usw. keine Lust mehr hast, lass die deine Haare so kurz schneiden, dass sie knapp unterhalb den Augenbrauen sind. Dann hast keine Probleme mehr damit, und es sieht auch gut aus.:D:p
Habe ich im moment selber so.
Im Anhang mal ein Bild von mir. Das war Pfingsten 2009 am Strand von Cadzand, wo die Frisur natürlich auch vom Wind am Strand etwas verunstaltet wurde;)
Die Länge kann man ja aber ganz gut erkennen.
Vor 2 Wochen war ich dann mal wieder beim Friseur. Da habe ich mir dann auch die Haare bis knapp über die Augenbrauen schneiden lassen. Trotzdem wachsen meine Haare sehr schnell, sodass sie jetzt schon wieder mindestens einen guten cm länger sind. Gefällt mir auch gut so. Früher hatte ich sie auch immer kurz, wie auf dem zweiten Bild im Anhang (Oktober 2008 in Frankreich).
Zitat:
Zitat von
Chrischi
Würde das nicht einfacher sein, wenn du deine Haare nass machst, und dann das Haarband anlegst?
Habe ich mir auch schon gedacht. Demnächst mal ausprobieren...;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also ich hab auch längere Haare wie mann im zweiten angehängten Bild erkennen kann. Im spiel hab ein Haarband von Adidas das hält eig. ganz gut.
So wie im 1. Bild mach ich es dann eig. auch :)
Ich benutze auch das Taff Haarspray aber nur sehr wenig da ich es nichtmag wenn die so "angeklatscht" aussehen.
Haare sind eig an den Seiteb über den Ohren :)