Zitat von
keeper93
Ich behaupte ja auch nicht das Lehmann nix von anderen Spielern abbekommt. Ich weiss auch das Tarnat und Jarolin oftmal etwas unfairer sind, auch mit kleinen Nicklichkeiten. Aber Lehmann ist selbst schuld das es die Medien so aufziehen, durch seine "jammerei" warum sie verloren haben oder mit so unsportlichen Aktionen, wie die mit dem Schuh. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien. Und wenn er nun etwas abbekommt und er jammert denken viel, er kann nur austeilen aber nichts einstecken...
Verstehst du was ich meine.
Ich glaube jeder weiss das Diego kein Kind von Traurigkeit ist aber er "pienst" nicht so wegen jedem kleinen Ding und er wird auch oftmals selbst gefoult.
Und nun zu Kahn. Kahn ist wie Diego auch kein Kind von Traurugkeit aber Kahn ist durch solche Aktionen bekannt geworden, von Jung auf. Und er hat sich somit sein Image erarbeitet, viele Schiedsrichter haben auch öfters mal bei ihm ein Auge zugedrückt,durch dieses Image, nur weil er es ist.
Und bei Lehmann war so etwas unbekannt, so was hat man von ihm noch nie gehört.
Ich habe nichts gegen Lehmann, ich fand ihn sogar sehr,sehr sympatisch vor seinem wechsel nach Stuttgart aber von Woche zu Woche wird er mir durch solche Aktionen wie das mit dem Schuh immer unsympatischer.