Du bezeichnest Kahn Getrete, Gewürge, Geschubse, Beleidigen und Uringewerfe als harmlos?
Lehmann ist ein schlechter Schauspieler, der nie was erreicht hat mit solchen Aktionen. Hat man ihn darauf angesprochen hat er es zugegeben und es war ihm peinlich. Das ist mir lieber als Betrüger wie Diego, die sowas in jedem Spiel machen und dann auch noch stolz drauf sind. Am besten ist auch noch, wie sie in dem Artikel Jarolim zitieren, ein Betrüger sondergleichen. Man sollte sich echt mal fragen was man für moralische Standards hat in der Bundesliga, dass sich die gesamten Medien auf die Seite von solchen Typen schlagen weil sie nicht mit Lehmanns Exzentrik klar kommen. Hat man in Deutschland ein Problem damit, wenn über Schwalben geredet wird, weil es bei uns so akzeptiert ist?
Spieler die sich auf dem Platz alle paar Minuten ihren Haarreif zurechtrücken müssen.Leute wie Beckham die in den letzten 10 Jahren mehr mit ihren Frisuren als mit Leistung aufgefallen sind.
Geändert von Schnapper82 (18.03.2009 um 08:08 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelposts
Kenji,
jetzt mach aber mal einen Punkt, ich muss gestehen ich mag Lehmanns Art mehr als Kahns, aber das heißt nicht dass ich sein Verhalten immer gut finde. Aber Kahns Aktionen sind im Rahmen geblieben?
Kahn hatte auch viele Aktionen, die bei jedem Anderen eine rote Karte nach sich gezogen hätte. Wie oft hatte Kahn eine Hand im Gesicht des Gegeners und genau das ist außerhalb des Rahmens!!
Ich halte es für abslolut unangebracht einen der beiden als besser in seinem Benehmen auf dem Platz zu bewerten.
Beides sind exzentrische Charaktere, die ihren Ehrgeiz auf dem Platz gelebt haben, unbedingt zum Vorbild sollte man sich keinen der beiden nehmen, aber ich denke es tut dem Mannschaftsgefüge gut wenn man einen solchen Charakter im Team hat.
Und eins muss ja auch mal gesagt werden: unterhaltsam sind diese Pöbeleien alle mal![]()
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Ach Gottchen, DIE Geschichte. Glaub mir, wenn er ihn erwischen gewollt hätte, dann hätte er es auch geschafft. Je nach Betrachtungswinkel der Aktion sieht es eben mehr gefährlicher aus , als es war. Deshalb war es ja auch nicht notwendig zurückzuziehen, weil er vorbeispringt. Obwohl es unnötig und grenzwertig war , sehe ich nicht das hier Chapuisat in irgendeiner Weise gefährdet war oder verletzt wurde. Er wurde nicht mal berührt. Kahn hat m.E. sich damit Respekt verschaffen wollen , aber jemand zu verletzen war nie sein Ziel und er hat es auch nie in Kauf genommen.
Er hat Gegenspieler mal weggeschuckt, am Kragen gepackt oder in der Nase gebohrt, aber solche Sachen wie Lehmann jetzt ein paarmal gemacht hat mit absichtlich auf die Füße treten habe ich von ihm noch nicht gesehen. Das entspricht für mich eher der Tatsache das man jemand verletzen will.
Er hatte sicher nicht die Motivation oder den "Plan", ihn zu verletzen.
Ich stimme da KauLee zu, Kahn war sicher einige Male übermotiviert, wollte sich Respekt verschaffen und hat dabei auch ein paar Mal grenzwertig agiert.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Kahn Klose mit dem Nasenbohrer verletzen wollte oder überhaupt durch seine Aktionen jemanden verletzen wollte.
Lehmann dagegen tritt Spielern auf den Fuß, was viel eher in diese Richtung geht. Und dieser Nasenbohrer oder das An-den-Kragen-Packen waren vielleicht nicht sehr nett dem Gegenspieler gegenüber, aber auf keinen Fall so unsportlich wie, wenn Herr Lehmann die Schuhe der Gegenspieler wegwirft.
Ich verstehe nicht alles was ihr schreibt, trotzdem kann mir keiner mein Vorbild nehmen auch wenn Ihr viel negatives geschrieben habt.
Ich bleibe bei meiner Meinung Lehmann ist und wird mein Vorbild bleiben.....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)