Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+ Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Jeder trampelt Lehmann auf den Füssen rum, Lehmann macht das einmal und es wird groß in den Medien aufgezogen. Kahn würgt letzte Saison nach dem Spiel einen Gegner, kein Problem. Diego würgt und tritt am laufenden Band und trotzdem hat er nicht einen entsprechenden Ruf. Tarnat ist ein absolutes Ekel, Jarolim die Unsportlichkeit in Person, in jedem Spiel gibt es Ellenbogenchecks, Nachtreten und anderes und diverse Spieler, die das ständig in extremer Form betreiben. Die Medien forcieren ganz stark ein bestimmtes Image auf den jeweiligen Spieler und die Masse geht nun mal mit.
    Ich behaupte ja auch nicht das Lehmann nix von anderen Spielern abbekommt. Ich weiss auch das Tarnat und Jarolin oftmal etwas unfairer sind, auch mit kleinen Nicklichkeiten. Aber Lehmann ist selbst schuld das es die Medien so aufziehen, durch seine "jammerei" warum sie verloren haben oder mit so unsportlichen Aktionen, wie die mit dem Schuh. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien. Und wenn er nun etwas abbekommt und er jammert denken viel, er kann nur austeilen aber nichts einstecken...
    Verstehst du was ich meine.

Ich glaube jeder weiss das Diego kein Kind von Traurigkeit ist aber er "pienst" nicht so wegen jedem kleinen Ding und er wird auch oftmals selbst gefoult.

Und nun zu Kahn. Kahn ist wie Diego auch kein Kind von Traurugkeit aber Kahn ist durch solche Aktionen bekannt geworden, von Jung auf. Und er hat sich somit sein Image erarbeitet, viele Schiedsrichter haben auch öfters mal bei ihm ein Auge zugedrückt,durch dieses Image, nur weil er es ist.

Und bei Lehmann war so etwas unbekannt, so was hat man von ihm noch nie gehört.

Ich habe nichts gegen Lehmann, ich fand ihn sogar sehr,sehr sympatisch vor seinem wechsel nach Stuttgart aber von Woche zu Woche wird er mir durch solche Aktionen wie das mit dem Schuh immer unsympatischer.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von keeper93 Beitrag anzeigen
    mehr als 5 Platzverweise in der BL und immernoch nicht "böse" ?

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Jens Lehmann auf Heimatbesuch

Mini-Spielfeld als Geschenk an den Heisinger SV

Lesen: Hier!

Quelle: FVN.de

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TCB Beitrag anzeigen
    mehr als 5 Platzverweise in der BL und immernoch nicht "böse" ?
    Nur weil ein Spieler 5 Platzverweise kassiert hat heißt das doch nicht das er "böse" ist. Dann wären ja andere Spieler schon der Teufel.

Welttorhüter

Standard

Nur weil ein Spieler 5 Platzverweise kassiert hat heißt das doch nicht das er "böse" ist. Dann wären ja andere Spieler schon der Teufel.
    Dir ist schon klar, dass er Torwart ist und nicht wie ein Feldspieler immer die Möglichkeit hat seine Gegenspieler zu foulen, zu provozieren etc.?

Standard

Stuttgart: Entscheidung über Lehmann bis Ende März

Lesen: Hier!

Quelle: freiepresse.de

Standard

Lehmann will bleiben!

"Mich reizt es sehr"

Weiterlesen: Hier!

Quelle: BILD

Blickfeld

Standard

Ich behaupte ja auch nicht das Lehmann nix von anderen Spielern abbekommt. Ich weiss auch das Tarnat und Jarolin oftmal etwas unfairer sind, auch mit kleinen Nicklichkeiten. Aber Lehmann ist selbst schuld das es die Medien so aufziehen, durch seine "jammerei" warum sie verloren haben oder mit so unsportlichen Aktionen, wie die mit dem Schuh. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien. Und wenn er nun etwas abbekommt und er jammert denken viel, er kann nur austeilen aber nichts einstecken...
    Verstehst du was ich meine.

Ich glaube jeder weiss das Diego kein Kind von Traurigkeit ist aber er "pienst" nicht so wegen jedem kleinen Ding und er wird auch oftmals selbst gefoult.

Und nun zu Kahn. Kahn ist wie Diego auch kein Kind von Traurugkeit aber Kahn ist durch solche Aktionen bekannt geworden, von Jung auf. Und er hat sich somit sein Image erarbeitet, viele Schiedsrichter haben auch öfters mal bei ihm ein Auge zugedrückt,durch dieses Image, nur weil er es ist.

Ich habe nichts gegen Lehmann, ich fand ihn sogar sehr,sehr sympatisch vor seinem wechsel nach Stuttgart aber von Woche zu Woche wird er mir durch solche Aktionen wie das mit dem Schuh immer unsympatischer.

Also Lehmann hat kein bisschen über das Getrampel gejammert. Er hat sich gewehrt wenn möglich aber er hat kein Wort darüber verloren. Vor ein paar Wochen ist er in einem Spiel 5 (!) mal deutlich beim Abfangen von Flanken gefoult worden, wurde nie gepfiffen und er hat sich nicht beklagt. Er verhält sich im Vergleich zu anderen völlig harmlos, er hat nur durch seinen Umgang mit der Presse keine Chance auf eine einigermaßen objektive oder gar faire Darstellung. Er hat 20 Jahre lang Journalisten doof aussehen lassen und nie bei dem Medienzirkus mitgespielt und dafür bekommt er schon immer die Rechung, auch heute noch.

Was du da über Kahn schreibst amüsiert mich. Wenn ich noch einmal lese, dass Lehmann immer mehr wie Kahn wird bekomme ich einen Lachanfall. Lehmann war bei Schalke so aggressiv, beim BVB noch viel mehr, bei Arsenal so verrückt, da ist das was er jetzt macht Pillefatz gegen. Lehmann war schon so drauf, da war Kahn noch brav. Es war schlichtweg immer so, dass Lehmann für weniger mehr bestraft wurde als Kahn für die übelsten Sachen. Wohl auch aus dem Grund, weil Lehmann eine sehr unangenehme weil oft sehr treffende Art hat Autoritäten zu kritisieren. Was zum Beispiel in der Hinrunde beim dem Spiel VfB/BVB gepfiffen wurde, das war ja keine Frage von "Kann man so sehen, muss man aber nicht" sondern pure Willkür vom Schiri, der bewusst Regeln ignoriert hat was auf Lehmanns Äußerungen über deutsche Schiedsrichter zurückzuführen ist. Die haben in Deutschland halt einen Gottkomplex, während in England öfter mal Karten zurückgenommen werden müssen und die Schiedsrichter solcher Art von Fehlentscheidungen auch schon mal gewaltig in der Kritik stehen.

Wie dem auch sei, ich denke viele habe gedacht Lehmann ist ein sanfter netter Kerl auf dem Platz, weil sie ihn so von der WM 2006 und den Länderspielen kennen. Er war und ist aber keinen Deut weniger irre als Kahn und es ist reine Heuchelei, wenn man den einen für seine Aggression feiert und den anderen deswegen verteufelt. Zumal ich Kahn da noch wesentlich schlimmer fand.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer