Naja, ich kann es verstehen: Husic wird von euch allen sehr hochgelobt, er ist nach Bremen gegangen, weil er als U19 Mann in der RL-Truppe spielen und mit den Profis trainieren kann. Jetzt ist er nur noch Nr. 4 - sprich, er wird nicht mehr mit den Profis trainieren können und auch nur noch selten in der Zweiten Mannschaft auflaufen. Da würde ich mich auch verdödelt vorkommen, zumal wenn als Begründung gesagt wird: Mit Strebinger und Husics Entwicklung sind wir voll zufrieden. Davon abgesehen wird seine Perspektive ja nicht umbedingt besser, wenn im Sommer kein 30jähriger, sondern ein 24jähriger Torwart als neue Nr. 1 geholt wird; bei Bayern wäre seine Perspektive vermutlich nicht schlechter gewesen.
Entsprechendes gilt für Strebinger: Ihn haben die Bremer letztes Jahr im April bis 2014 mit Perspektive als Nr. 2 gebunden. Seine Qualitäten dürften bestens bekannt sei, weil er vorher Stammtorwart der zweiten Mannschaft war. Jetzt geht man hin und sagt, seine Klasse reicht nicht aus um Wolf Konkurrenz zu machen.... Wie wäre Bremen denn verfahren, wenn sich Wolf im ersten Saisonspiel das Kreuzband gerissen hätte???
Diese TW-Politik ist seit Jahren nur noch verkorkst bzw. fahrlässig, weil einzig und allein darauf ausgerichtet, Kosten zu sparen!