Diese Aussage halte ich für Unsinn. Als ob jeder Weltklasse-Trainer oder Scout genauso gut gespielt hätte wie die von ihm trainierten oder gesichteten Spieler. Das Eine hat doch mit dem Anderen wenig zu tun. Auch wenn man selber ein weniger guter Profispieler war, kann man doch vielleicht richtig gut darin sein andere zu trainieren und Talente zu erkennen.
Ich bin allerdings sehr gespannt darauf, wie gut Zetterer ist, bis jetzt haben die Verantortlichen bei Werder auf dieser Position ja wenig Geschick gezeigt, vielleicht hat der ja aber wirklich richtig was drauf.
Und zu Casteels und dessen Nasenbeinbruch, er wird aber morgen wieder Trainieren, mit einer Maske, also wird ihn diese Verletzung wohl nicht zurückwerfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)