Ergebnis 1 bis 50 von 181

Thema: Casteels, Koen (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Jetzt will Werder noch einen Torwart aus Unterhaching holer, Zetterer heisst der glaub ich.
    Hab ich auch grad gelesen. Torwarttrainer Vander will den unbedingt haben heißt es... Strebringer soll an Regensburg ausgeliehen werden und Zetterer die neue Nummer 3 werden.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Torwarttrainer Vander will den unbedingt haben heißt es...

Der Name erklärt zumindest einiges. Wenn man selber keinerlei Talent hat, wie soll man dann Talent erkennen können.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Anadur Beitrag anzeigen
    Der Name erklärt zumindest einiges. Wenn man selber keinerlei Talent hat, wie soll man dann Talent erkennen können.
    Diese Aussage halte ich für Unsinn. Als ob jeder Weltklasse-Trainer oder Scout genauso gut gespielt hätte wie die von ihm trainierten oder gesichteten Spieler. Das Eine hat doch mit dem Anderen wenig zu tun. Auch wenn man selber ein weniger guter Profispieler war, kann man doch vielleicht richtig gut darin sein andere zu trainieren und Talente zu erkennen.

Ich bin allerdings sehr gespannt darauf, wie gut Zetterer ist, bis jetzt haben die Verantortlichen bei Werder auf dieser Position ja wenig Geschick gezeigt, vielleicht hat der ja aber wirklich richtig was drauf.

Und zu Casteels und dessen Nasenbeinbruch, er wird aber morgen wieder Trainieren, mit einer Maske, also wird ihn diese Verletzung wohl nicht zurückwerfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer