So, Tante Edit war mal wieder zu Besuch - denn just gestern habe ich über ein Problem sinniert, und klar, wie sollte es anders sein, eine sehr ungewöhntliche und aussergewöhnliche Lösung gefunden, die auch noch funktioniert hat.
Ich habe mir also gestern anständig auf die Schulter geklopft und heute muss das "Dauerversuchskaninchen" Blau Mauer dran glauben...
Also auch hier habe ich zum Camp was aussergewöhnliches und auch etwas, was so bestimmt noch keiner gemacht hat.
La_Chat, leider kann ich Dir zum Stab nix sagen, daß plant Torwart.de ja alles alleine, aber ich kann Dir sagen, daß Christian Lasch es dieses Jahr nicht schafft. Er heiratet und verabschiedet sich zum Camp direkt in die Flitterwochen, da bleibt kleine Zeit für Torleute - oder zumindest nicht, ohne das er sofort eine Scheidungsklage am Hals hätte
Daher bleibt nur, daß wir virtuelle Hochzeitsgrüße an Christian übermitteln...
Auch keine Zeit hat Simon Panter, der mit dem FC Sand da loslegt, aber auch selbst mit der Torwartschule Ortenau hier in die Vollen muss...
Klaus Fey fehlt auch, er hat sich aus privaten Gründen mehr und mehr zurück gezogen - Hey Klaus, falls Du das liest, alles Gute von hier aus, genieße den Ruhestand, auch wenn die Blaue Mauer Dich vermisst.
Von Matthias Bolz weiß ich gar nichts...
Was oder wer bleibt?
Nun, ich habe keinen Platz mehr im Auto, daß heißt, daß ich jemand eingeplant habe. Da sah es zu Anbeginn nicht so dolle aus, aber er scheint nun doch die Zeit gefunden zu haben - Sven Walzer (staark!)
Carsten Merz ist auch wieder dabei....
Fehlen aber noch zwei bis drei Trainer - und ich habe keinerlei Plan. Ich habe mal Namen in Rennen geworfen, wie Illias Mochos aus Krefeld, Marc Stephani aus dem Main Kinzig Kreis oder Michael Gibhardt aus Nordhessen... bleibt aber, daß nun Torwart.de schlicht den Stab bestimmt und diesen auch für diese Veranstaltung einladen darf.
Doch auch Manfred Winter ist ja Tw Trainer, warum sollte er nicht vom Teilnehmer in den Kader der Trainer aufrücken? So bleibt uns das Urgestein erhalten...
Aber eines ist klar: Meine Vorfreude ist ungebrochen.