So, es geht los.
Eben ist die Teilnehmerliste gekommen - und ich freue mich. Insbesondere auf die alten Gesichter, aber auch auf die neuen Leute.
Wir haben eine deutliche Zunahme bei den jüngeren Jahrgängen, wobei Philipp Walker auch seine "Geheimwaffe" wieder dabei hat.
Die zahlenmäßig größte Gruppe ist aber die der weiblichen Aktiven mit zudem einer interessanten Mischung, von Semi-Pro bis Vollamateure ist da alles dabei, so daß dies sicherlich die absolut tollste Gruppe des Camps werden und sein kann. Mädels, ich zähl auf Euch!

Doch auch die "Unruheständler" um den Dauergast La_Chat und den Neuling HannSchuach sind nicht gerade gering, wobei man sich auf meinen bajowarischen Freund Mann und seinen Blutsbruder Peppi wieder freuen darf.
Laut der e-Mail kommt Philipp Walker auch mit drei Klonen zum Camp und darauf bin ich ganz besonders gespannt

Vermissen tue ich aber weiterhin einstige Camp Gesteine, wie Paulianer, Stetti, Schnapper82 und Meister… die würden ja nun perfekt die Gruppe der "Unruheständler" verstärken und das Camp bereichern.

Leute… ich sage es Euch, es ist Camp Zeit… und der Oktopus wird dieses Jahr seine Arme nach Euch ausstrecken.

Am Wetterbericht hat sich bisher nichts geändert, wir müssen also auf den Yeti, der wie wir wissen Schwabe war (siehe Monster AG), hoffen, damit er entsprechend die Kaltfront zu sich zieht und wir es zumindest trocken haben.
Regenjacken - Pflicht, fürchte ich.