Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: torwart.de-Camp 2015 "Octopus"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

So, es geht los.
    Eben ist die Teilnehmerliste gekommen - und ich freue mich. Insbesondere auf die alten Gesichter, aber auch auf die neuen Leute.
    Wir haben eine deutliche Zunahme bei den jüngeren Jahrgängen, wobei Philipp Walker auch seine "Geheimwaffe" wieder dabei hat.
    Die zahlenmäßig größte Gruppe ist aber die der weiblichen Aktiven mit zudem einer interessanten Mischung, von Semi-Pro bis Vollamateure ist da alles dabei, so daß dies sicherlich die absolut tollste Gruppe des Camps werden und sein kann. Mädels, ich zähl auf Euch!

Doch auch die "Unruheständler" um den Dauergast La_Chat und den Neuling HannSchuach sind nicht gerade gering, wobei man sich auf meinen bajowarischen Freund Mann und seinen Blutsbruder Peppi wieder freuen darf.
    Laut der e-Mail kommt Philipp Walker auch mit drei Klonen zum Camp und darauf bin ich ganz besonders gespannt

Vermissen tue ich aber weiterhin einstige Camp Gesteine, wie Paulianer, Stetti, Schnapper82 und Meister… die würden ja nun perfekt die Gruppe der "Unruheständler" verstärken und das Camp bereichern.

Leute… ich sage es Euch, es ist Camp Zeit… und der Oktopus wird dieses Jahr seine Arme nach Euch ausstrecken.

Am Wetterbericht hat sich bisher nichts geändert, wir müssen also auf den Yeti, der wie wir wissen Schwabe war (siehe Monster AG), hoffen, damit er entsprechend die Kaltfront zu sich zieht und wir es zumindest trocken haben.
    Regenjacken - Pflicht, fürchte ich.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vermissen tue ich aber weiterhin einstige Camp Gesteine, wie Paulianer, Stetti, Schnapper82 und Meister… die würden ja nun perfekt die Gruppe der "Unruheständler" verstärken und das Camp bereichern.
    Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder und Berichte!

Ich muss mich in 3-4 Wochen erstmal wieder selber regelmäßig ins Tor stellen nach 3 Jahren Pause... Vielleicht traue ich mich dann nochmal zum Camp! Wobei ich glaube, dass ich das schnelle Tauchen aktuell nicht mehr vormachen könnte... das ist etwas... äh... eingerostet!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    ...

...
    Ich würde wirklich gerne mal wieder am Camp teilnehmen. Leider ist in den letzten Jahren immer etwas dazwischen gekommen (Verletzung, Mannschaftsfahrt, Studium, ...).
    Vielleicht bekomme ich es im nächsten Jahr wieder hin!

Ich hoffe jedenfalls, dass alle Teilnehmer ein schönes Wochenenede hatten!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer