Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Es gab kein letztes Spiel für mich.
    und ich habe mich selten so leer gefühlt. Selbst beim Ende von Beziehungen nicht

Vor dem Spiel erfahre ich, dass der andere Tw spielt. Eine echte Begründung gibt der Trainer nicht und er sieht uns beide gleich auf. Ich gehe nach der Besprechung schnell raus. Dort sagte der Co-Trainer, dass es keine Entscheidung gegen mich gewesen sei. Der andere sei einen Tick sicherer bei hohen Bällen (er 190cm+, 19 und ca 5 Spiele im Kativen Bereich,ich 176cm). Ich sage den ganzen Nachmittags nichts mehr quasi und feuere die Mannschaft nicht an. Die Zuschauer (inkl Vater des Trainers) sind verwundert. Nach dem Spiel dusche ich schnell und fahre heim.

Ich verstehe es nicht. Ich war die ganze Vorbereitung da. Beim Abschlusstraining gebe ich alles trotz heftigen Regens während mein Kollege am Chiemsee sich die Birne volllaufen lässt. Eigentlich wäre er erst am Sonntag heimgekommen und nicht mehr zum Spiel.

Das Beste aber ist: Die Coaches wollen von Spiel zu Spiel entscheiden wer spielt weil sie uns gleich auf sehen. Das versteht keiner wirklich, selbst meine Schwester nicht, die kaum Fussball schaut.

Als wir vor 3 Jahren (auch durch meine Schuld) abstiegen, habe ich mir vorgenommen "es" zu repapieren.
    Ich habe mir diese 3 Jahre den Arsch aufgerissen und war 3 Jahre lang die klare Nummer 1. Ich habe eine gute letzte Runde gespielt und im Relegationsspiel alles gehalten was zu halten war. Ich habe mich so sehr auf diesen Moment gefreut endlich wieder in der Kreisliga zu sein und spielen

Ich pack es einfach nicht...
    Geändert von Bahnschranke18 (21.08.2017 um 10:41 Uhr)
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Es gab kein letztes Spiel für mich.
    und ich habe mich selten so leer gefühlt. Selbst beim Ende von Beziehungen nicht

Vor dem Spiel erfahre ich, dass der andere Tw spielt. Eine echte Begründung gibt der Trainer nicht und er sieht uns beide gleich auf. Ich gehe nach der Besprechung schnell raus. Dort sagte der Co-Trainer, dass es keine Entscheidung gegen mich gewesen sei. Der andere sei einen Tick sicherer bei hohen Bällen (er 190cm+, 19 und ca 5 Spiele im Kativen Bereich,ich 176cm). Ich sage den ganzen Nachmittags nichts mehr quasi und feuere die Mannschaft nicht an. Die Zuschauer (inkl Vater des Trainers) sind verwundert. Nach dem Spiel dusche ich schnell und fahre heim.

Ich verstehe es nicht. Ich war die ganze Vorbereitung da. Beim Abschlusstraining gebe ich alles trotz heftigen Regens während mein Kollege am Chiemsee sich die Birne volllaufen lässt. Eigentlich wäre er erst am Sonntag heimgekommen und nicht mehr zum Spiel.

Das Beste aber ist: Die Coaches wollen von Spiel zu Spiel entscheiden wer spielt weil sie uns gleich auf sehen. Das versteht keiner wirklich, selbst meine Schwester nicht, die kaum Fussball schaut.

Als wir vor 3 Jahren (auch durch meine Schuld) abstiegen, habe ich mir vorgenommen "es" zu repapieren.
    Ich habe mir diese 3 Jahre den Arsch aufgerissen und war 3 Jahre lang die klare Nummer 1. Ich habe eine gute letzte Runde gespielt und im Relegationsspiel alles gehalten was zu halten war. Ich habe mich so sehr auf diesen Moment gefreut endlich wieder in der Kreisliga zu sein und spielen

Ich pack es einfach nicht...
    Mein "Beileid"...

Es gibt solche Situationen - als ich vor Jahren mal gewechselt habe war es offiziell ein "offener Kampf" um die Nr.1. Inoffiziell war es aber von Anfang an entschieden. Ich der bessere "Tor"hüter - der andere der bessere Fußballer.
    Der Trainer legte mehr Wert auf die Spieleröffnung als auf gehaltene Bälle...
    Habe nach dem Jahr den Verein verlassen. In der gleichen Liga als fixe Nr.1 beim neuen Verein. Nach 2 Jahren dort 1 Liga hoch wieder zum Verein, wo ich Nr.2 war. Neuer Trainer, fixe Zusage als Nr.1 und 1 schönes Jahr in der 4. Liga verbracht.

Wird dir wenig helfen aber der Spruch: "Alles ist für irgendetwas gut" bewahrheitet sich in den meisten Fällen.

Als ich in dem 1 Jahr Nr.2 Jahr, habe ich sehr hart an mir gearbeitet, habe mich bei Flankenbällen und Mitspielen extrem verbessert. Konnte in den Spielen der 2. Mannschaft (Reserve) Sachen ausprobieren, die ich mich vorher nicht getraut hätte. Das kam mir dann beim neuen Verein zu Gute und hat mich nach Vorne gebracht, obwohl ich da schon 29 war.

lg Hannes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer