Es gab kein letztes Spiel für mich.
und ich habe mich selten so leer gefühlt. Selbst beim Ende von Beziehungen nicht
Vor dem Spiel erfahre ich, dass der andere Tw spielt. Eine echte Begründung gibt der Trainer nicht und er sieht uns beide gleich auf. Ich gehe nach der Besprechung schnell raus. Dort sagte der Co-Trainer, dass es keine Entscheidung gegen mich gewesen sei. Der andere sei einen Tick sicherer bei hohen Bällen (er 190cm+, 19 und ca 5 Spiele im Kativen Bereich,ich 176cm). Ich sage den ganzen Nachmittags nichts mehr quasi und feuere die Mannschaft nicht an. Die Zuschauer (inkl Vater des Trainers) sind verwundert. Nach dem Spiel dusche ich schnell und fahre heim.
Ich verstehe es nicht. Ich war die ganze Vorbereitung da. Beim Abschlusstraining gebe ich alles trotz heftigen Regens während mein Kollege am Chiemsee sich die Birne volllaufen lässt. Eigentlich wäre er erst am Sonntag heimgekommen und nicht mehr zum Spiel.
Das Beste aber ist: Die Coaches wollen von Spiel zu Spiel entscheiden wer spielt weil sie uns gleich auf sehen. Das versteht keiner wirklich, selbst meine Schwester nicht, die kaum Fussball schaut.
Als wir vor 3 Jahren (auch durch meine Schuld) abstiegen, habe ich mir vorgenommen "es" zu repapieren.
Ich habe mir diese 3 Jahre den Arsch aufgerissen und war 3 Jahre lang die klare Nummer 1. Ich habe eine gute letzte Runde gespielt und im Relegationsspiel alles gehalten was zu halten war. Ich habe mich so sehr auf diesen Moment gefreut endlich wieder in der Kreisliga zu sein und spielen
Ich pack es einfach nicht...