Seit 3 Spielen haben wir einen neuen Coach. Er hat sich meinen Kollegen jetzt 2 Partien angesehn. Am Sonntag sagt er, dass ich heute und auch nächsten Spieltag meine Chance bekomme.
Davor sagt er auch noch, dass er aber überlegen musste wegen letzter Woche (ich war sehr geknickt, dass ich nict spielte und bin nach dem Spiel schnell und geräuschlos verschwunden ; was aber auch am BVB-Spiel lag). Er sieht mich als ehrgeizigen Spieler. Aber für mich gelte: das weniger manchmal mehr sei. Ich hab nur keine Ahnung auf was er das bezog. Weil es sich anhöhrte als ob ich wie Tim Wiese mal eine Rolle extra hinlege. Dabei ist mein Spielstil eher sachlich und unaufgeregt.
Zum Spiel:
1Hz verläuft gut. Ich fange einen langen hohen aufpraller Ball ab und eine Flanke von der Grundlinie. Beim Gegentor (querpass weil LV pennt in die Mitte) bin ich schuld- und abwehrlos.Ich bekomme auch ein Zwischenlob vom Coach. Ansonsten hatte ich quasi nichts zu tun.
Bis zur 60min führen wir mit 4-1. Danach lassen wir nach und werden nervöser. Ich lasse mich leider anstecken. Bei einem Rückpass vergess ich den Ball "mitzunehmen". Aus der Bedrängnis will ich den Ball nach außen schlagen...Ich treffe den Ball nicht und er landet bem Gegner. Zum Glück gefahrlos.
Mein mitspielen/Bälle abfangen klappt aber problemlos.
Einen weiteren Rückpass will ich aus schrägem anlaufen weghauen und treff ihn wieder nicht richtig. Über Umwege komme ich ins 1vs1 aus halbrechter Position. Hier bin ich dann chancenlos. (90min)
Beim 4-3 in der 92.Min verlieren wir wieder den Ball. Der Stürmer und ich kommen gleichzeitig an einen Steilpass....Der Ball springt unglücklich zum anderen Stürmer der ins freie Tor einschieben kann.
Danach ist Schluss. Viele Spieler sind sich nicht sicher ob wir gewonnen haben oder UnentschiedenWeil wir sofort in die Kabine müssen und uns ein Donnerwetter allererster Güte vom oach anhören dürfen...