In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich geh sonntag das erste mal inner freizeit laufen.. muss man was beachten
EIN MANN EIN WORT
Mhm, wo ihr grad bei Winterausrüstung seid, würd ich mal fragen, was ihr für Laufschuhe anzieht, damit es auch nid hinlegt bei dem Schnee? Oder geht ihr bei Schnee nid laufen?
Hm ganz "normale" Laufschuhe trage ich gerade. Musst eher aufpassen, dass du dein Gleichgewicht hälst, nicht "unüberlegt" auftreten etc.
Ich geh so ca. 5 mal die Woche Joggen, je nachdem ob wir im Mannschaftstraining auch laufen gehen oder nicht.
Also Schnee ist noch sehr dankbar. Sehr schlecht sind vereiste Wege, da muss man echt höllisch aufpassen.
Ich hab gar keine richtige Winterausrüstung. Ich laufe mit ner Windweste vom Rennrad, dazu ne normale lange Lauftight und ein Lauftrikot. Das wars schon. Na klar Mütze und Handschuhe natürlich auch. Und was sich echt bewährt hat, ist das UA Coldgear Mockshirt.
Dazu normale Adidas Supernova Laufschuhe.
Ja vereiste Wege ist echt blöd, zum Glück ist bei uns viel gestreut.
Meine Laufschuhe sind von Brooks und mit denen komme ich gut zurecht.
Habe gestern mit meinem Hund eine kleine Runde gedreht, der ist inzwischen 8 und mag auch nicht mehr so, da er mittlerweile stark humpelt...
Winterausrüstung? Nee, lange Unterhose an und ab auf die Piste
Was haltet ihr davon, wenn man den Thread erweitert und Schwimmen/Radfahren miteingliedert?
Ich warte noch auf Resonanz zur Erweiterung mit Schwimmen und Radfahren![]()
Mhm, okay, ich hab normale Laufschuhe, aber mich legt es trotzdem immer wieder hin oder ich mach irgendwelche "Kunststücke". ^.^ Vllt. ist unter dem Schnee auch immer bissl Eis, seh ich vllt. nur nicht...
Dem schließe ich mich unumwunden an. Es nervt einfach nur noch. Der Verschleiss an Klamotten zum Laufen schreckt mich zur Zeit etwas ab und ich lege öfter Lauffreie Tage ein als gewöhnlich. Im Somemr ist es so viel einfacher. Sporthose, Shirt und Lauffschuhe an und ab gehts. Aber momentan ist das Zusammensuchen und Anlegen der passenden Kleidung immer schon ein Akt.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!