Ich warte noch auf Resonanz zur Erweiterung mit Schwimmen und Radfahren![]()
ja los fang an dazu was zu schreiben![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich gehe einmal die Woche 3-4 KM Schwimmen ( Ausrüstung : Badehose), 1-3 mal die Woche 8 KM Joggen (Schuhe
Hose)und im Sommer bin ich sehr häufig 3-6 mal die Woche auf meinem Rennrad zu finden, allerdings nur in der Sommerpause so häufig^^
KielerKeeper
Ja, natürlich klar, dass du nicht nackt schwimmst, es geht um spezielle Ausrüstung, wie spezielle Schwimmbadehosen, Laufschuhe (Marke etc.) Mit Schwimmbrille? Schwimmstil und so weiter![]()
das mit dem Kopffreikriegen ist bei mir vor allem nach langen Radtouren so und unter anderem ein Grund, warum ich es so liebe.
KielerKeeper
oben ohne Joggen tue ich höchstens wenns richtig heiß ist
Badehose ziemlich normal, keine Badeshorts, da die ja in vielen Schwimmhallen verboten sind , Schwimmstil 900 Brust - 100m Rücken- 900m Brust usw.
Beim Renrad könnte ich spezifischer werden falls es wen interessiert![]()
KielerKeeper
Okay, da der Thread erweitert wurde, auch noch ne Antwort von mir.
Was üb ich aus? Hauptsächlich laufen & Radfahren. Schwimmen meist nur im Sommer im eigenen kleinen Pool, da üb ich dann auch immer fein das Hechten. *g*
Wie oft? Eigtl. jeden Tag laufen & im Sommer kommt dann meist noch alle 2 Tage zusätzl. Radfahren, und eben jeden Tag im Pool schwimmen/üben...
Ob´s mir was bringt? Mhm, ich denk schon, zumindest ausdauermäßig auf jeden Fall. Dazu kommt, dass ich bei allen den Kopf freibekomme, was sehr wichtig ist für mich.
Ausrüstung, keine wirklich besondere... Mein Laufen meine Laufschuhe & Trainingsanzug, das selbe auch beim Radfahren... Beim Schwimmen stinknormaler Bikini. *g*