Jo intressiert mich auch.
Wie gesagt fahr ich auch Rennrad.
Meins ist ein Cannondale CAAD5 in rot-schwarz mit Ultegra Ausstattung.
Jo intressiert mich auch.
Wie gesagt fahr ich auch Rennrad.
Meins ist ein Cannondale CAAD5 in rot-schwarz mit Ultegra Ausstattung.
Stevens, Tiagra komplett, ich beneide dich um dein Bike :-P
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Also ich fahr ein stink normales Fahrrad![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich hatte schon immer n Fable für Rennräder und im Sommer bin ich wie ein verrückter am Fahren![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Ich persönlich geh sehr gerne schwimmen....
Teilweise bis zu 4 Mal die Woche, was aber eher selten ist und wenn, nur in der Vorbereitung.
Schwimmen belastet die Gelenke einfach viel weniger, ist eine hervorragende Kondi- bzw. Koordinationsarbeit und es ist für wirlich viele Muskelgruppen.
Ich finds auch echt angenehmer, im warmen Wasser zu liegen, als durch den kalten Wald zu joggen
Habe mir jetzt im Internet für knapp 30 Euro einen wasserdichten MP3 Player gekauft, mal sehen ob der was taugt.
Radfahren, ohne MP3 Player...
Lockere 8 Kilometer in ca. 20 Minuten, morgens im eisekalten Klima mit dicker Jacke hin und heute im Regen zurück...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Na ja ich muss demnächst eh für meine Ausbildung 3 mal die woche schwimmen gehn das heißt ich kann mirs joggen bald sparen![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Das ist sind ja nur 24 km/h. Das ist mit einem normalen Rad zu schaffen.
Und du würdest das locker schaffen mit dem richtigen Material. Mit einem Klapprad natürlich nicht , aber mit nem Rennrad ist bei guter Kondition 30 km/h normal.
Mein höchster Schnitt in einer Gruppe war mal 38 km/h, was in Rennradkreisen lahm ist. Hab auch schonmal auf dem Rad bergab 85 km/h drauf gehabt
Anscheinend bin ich hier der Einzige der gern schwimmen geht, laufen gehe ich zwar auch manchmal, da ich aber so eine langwierige Knieverletzung hatte, habe ich etwas gelenkschonenderes gesucht.