Iron Man- 10/10
Ist ein Sau geiler Film.
Iron Man- 10/10
Ist ein Sau geiler Film.
Hellboy 2 Blu-Ray
Super Bild und schöner Actionfilm
8/10
The Spirit
Sehr enttäuschend, nicht im geringsten mit "Sin City" zu vergleichen.
2/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
The Curious Case of Benjamin Button
Es kommt nur alle paar Jahre mal vor das eine Geschichte dich von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhält, berührt und zum Nachdenken anregt. Zuletzt war Ang Lee's Meisterwerk "Brokeback Mountain" ein Medium das diese drei Eigenschaften in Einklang brachte und fortan zu meinen Lieblingsfilmen gehörte.
Die Sensibilität und Einfühlsamkeit die Regisseur David Fincher hervorbringt ist wunderschön, die eine odere andere Träne musste auch ich verdrücken. Dabei ist der Film nie kitschig oder sentimental, sondern behandelt schwierige Themen wie den Tod unglaublich liebevoll. Melancholische Momente wechseln sich mit witzigen Szenen ab, besonders ein Running Gag sorgt immer wieder für Heiterkeit.
Die Besetzung ist wie aus ein einem Guss, die Charaktere sind toll gezeichnet und das Make-Up (Nicht nur Buttons Verjüngung, nein auch Ms.Daisys Altersprozess ist beängstigend real) ist von einem anderen Stern. Brad Pitt spielt die Rolle seines Lebens und hat sich den Oscar meiner Meinung nach retlich verdient.
Fazit:
Kino in Perfektion - David Fincher schuf ein Werk das sich an die Seele herantastet und sie auf eine Wunderschöne Reise schickt. Kleinere Logikfehler fallen nicht schwer ins Gewicht und interessieren mich kein Stück.
10/10
PS: Schwer vorstellbar das meine nächsten Erkundungen "Frost/Nixon" und "The Wrestler" da mithalten können.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
War gestern in Transporter 3
Gute Action, Jason Staham gefällt mir hier sehr gut, sollte aber wie bereits erwähnt der letzte Film der Reihe gewesen sein. Es lohnt sich für den Film ins Kino zu gehen, aber überragend ist er nicht. So ein Film für einen "Es ist Wochenende und ich hab Langeweile, lass ins Kino" - Tag ^^
Freue mich auf Crank 2 =)
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Für Kinder ein Spaß und auch für Erwachsene recht unterhaltsam
5/10
Resident Evil - Apocalypse
Ist halt nen Zombiefilm. Wer die Spiele mag und auf Zombies steht, dem wird der Film sicher gefallen. Ich fand ihn okay, da ich die Spiele auch mag und früher gespielt habe.
5/10
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gleich läuft The Guardian im TV. Hat den schon jemand gesehen? Ist der zu empfehlen?
Auf jeden Fall, für mich ne 8,5/10![]()
Kevin Costner spielt da ja mit, mal sehen, wie er ist.
LG
The Guardian ist Mittelmaß-Kino zum relaxen. Kann man sich mal ansehen, ist aber kein muss.
Stimmt, war ganz okay! - 6/10
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:17 Uhr)
"Ray" 9/10
Unglaublich gut gespielt von Jamie Foxx. Sehr autentisch. Die Musik ist zudem auch Klasse.Nix für die HipHop-Generation oder Uzzz-Uzzz-Fans, aber wer gute schwarze Musik mag, kommt bei dem Film absolut auf seine Kosten!
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
The Guardian ist, wie "The Dark Knight-BVB" schon sagte, einfach typisches Hollywoodkino.
Habe aber schon zum Anfang des Filmes diese Richtung wahrnehmen können. Für mich haben nur Costner und Kutcher überzeugt, daher gibt es nur ne':
7/10
Ganz anders Sin City. Unterschiedlicher waren die Meinungen über diesen Film in meinem Bekanntenkreis nicht.
Ich war eher ein bisschen skeptisch, fand den Film aber sehr düster, hart und witzig. Die Besetzung hätte besser nicht sein können. Von Mickey Rourke (Marv wurde gut gespielt), Elijah Wood (Kevin war witzig), Clive Owen (sehr symphatisch), Alexis Bledel (mein Schwarm/ Zuckersüß), Bruce Willis (mal wieder ne' gute Rolle), Jessica Alba (überzeugt), Nick Stahl (Seine Rolle war super) bis Benicio Del Toro (Jackie Boy war einfach gut) und viele andere Schauspieler mehr, ist Sin City gut gelungen.
Gebe den Film ne' 9/10.
LG
The International.
9/10
Sehr gut gespielt von Clive Owen und Naomi Watts, mit aktuellem Hintergrund. Echt einen Kinobesuch wert.
Requiem for a Dream
Gerade mal etwas über 4 Millionen Dollar kostete Darren Aronofskys zweites Werk nach seinem gefeiterten Debüt "Pi". Mit diesem Budget zaubete er einen visuell und inzenatorisch einigartigen Film, der den Höllentrip 4 Drogenabhängiger schildert. Von der TV und Tablettensüchtigen Sara Goldfarb (Grandios: Ellen Burstyn), über ihren Heroinabängigen Sohn Harry und seinen besten Kumpel Tyrone, bis hin zu Harrys Freundin Marion, die regelmäßig Kokain zu sich nimmt. Der Verlauf der Vier wird von anfänglicher Glückseligkeit, bis hin zu teils schwer verdaulichen Wahnvorstellungen gezeigt und lässt den Zuschauer in eine tief düstere Welt abtauchen. Unterstützt wird dies durch brachial schnelle und verstörende Schnitte, sowie ein treibender Soundtrack (Der indes leider für so gut wie jeden drittklassigen Trailer benutzt wird).
Aronofsky hält unserer Gesellschaft 90 Minuten den Spiegel vor, ohne dabei belehrend zu wirken. Er zeigt lediglich was das Streben nach Erfolg und Anerkennung aus uns machen kann.
Requiem for a Dream ist ein Kunstfilm, der für anspruchslose Action-Gucker gänzlich ungeeignet ist.
9/10
Habe gerade "Im Feuer" auf ProSieben gesehen.
Hat mir am Anfang irgendwie nicht so gefallen, wurde zum Ende hin besser. Das Ende war sehr gut gemacht und sehr bewegend und traurig.
6 / 10 Punkten
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:18 Uhr)
"Im Feuer" habe ich auch eben gesehen.
Ich gebe 7.5 bis 8/10 Punkte.
War teilweise ein wenig unrealistisch.
Eragon 6/10
Von der Presse als absoluter Flop gefeiert. "Die Charakter sind zu flach" "Billige HdR nachmache" "Selten so eine schlechte Schlacht Szene gesehn" das alles hört man bevor man sich Eragorn ansieht. Doch seit HdR ist die Messlate für Fantasy unglaublich hoch. Alles was nur geringfügig an Fantsay erinnert wird sofort als HdR nachmache tituliert. Mir war das bewusst und habe deswegen HdR bewusst aus meinem Gedächtnis gestrichen.
allerdings muss ich bekennen das ich keins der Bücher gelesen habe. War vlt. besser so ;-).
So genug vorgeplänkel.
Eragon ist ein normaler Bauersohn in einem beschaulichem Dörfchen. Doch man merkt auch hier die dunklen Züge das Herschers. Als Eragon ein Drachenei in die Finger bekommt überschlagen sich die ereignisse. Er erfährt das er zu eiem Drachenreiter auserkoren ist und deswegen der drache gerade bei ihm geschlüpft ist (viele behaupten der Drache wäre schlecht animiert ich hingegen finde das Vieh toll^^). Also muss Eragon aufbrechen. Begleitet von einem ehemaligen Drachenreiter der ihm zurseite steht und ihm die "Magie" des Drachenreitens bei bringt machen die 3 (Eragon, Brom (der alte Drachenreiter) und die Drachendame) sich auf den Weg zu den waben die letzten rebellen. Unterwegs muss auch noch ne Elfen Prinzessin befreit werden. auf seiner reise erlebt er so allerlei bis er schlußendlich die entscheidente Schlacht schlagen muss.
Mein Fazit: Der Film ist nach dem Klasischem Fantsay Gerüst aufgebaut. Eragon wird deswegen "Diebstahl" an HdR vorgewofen. Diese halte ich für Schwachsinn. Eragon hat ledglich das Fantasy Gerüst nicht ganz so ausgereizt wie HdR o.ä.. Man merkt aus dem Film hätte man wirklich mehr rausholen können, aber für ewinen Abend ohne große Ansprüche ist dieser Film gerade recht!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Gestern Abend habe ich auch "21" endlich mal gesehen.
Toller Film - 9/10
Ich hab Heute "Der Ja sager " gesehen
Lustiger,Unterhaltsamer Film![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Könnte ihr in bitte auch bewerten???
Eragon hab ich mittlerweile auch schon mehrfach gesehen. Finde ihn ganz nett gemacht, würde aber auch nicht mehr als 6 Punkte geben. Schon allein Jeanette Biedermann als Synchronstimme für den Drachen finde ich eher lächerlich... Ansonsten bedient sich der Film hat ganz einfacher und klassischer Fantasyelemente. Ihn mit HdR zu vergleichen halte ich für absoluten Schwachsinn. Man vergleicht "American Pie" ja auch nicht mit "Pepe der Paukerschreck" nur weil beide zufällig unter das Genre Komödie fallen. Gerade im Fantasybereich gibt es keine genormte Welten, so daß man jeden Film eigenständig betrachten muß. Das beste Beispiel ist allein die Bezeichnung der einzelnen Völker in den Fantasywelten. Bei Tolkien heißen die Spitzohren "Elben" in fast allen anderen Welten werden dieses als Elfen bezeichnet.
Wenn man bei den Filmen etwas vergleichen kann, dann sind es die schauspielerischen Leistungen, sowie die verwendete Technik. Und hier muß man sich auch klar die Budgets der Filme ansehen. HdR war ein Mammutprojekt, da spielt Eragon ganz klar in einer anderen Liga. Dennoch bleibt zu sagen: Wer auf Fantasy mit Drachen steht ist mir Dragonheart oder Dungeons & Dragons II besser bedient.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Chocolate u.a. mit Jonny Dep.p
Der Film ist okay, sage ich mal. Man kann keine große Action erwarten oder ähnliches, aber die Story ist schlüssig und man kann sich den Film gut ansehen. Für alle, die mal etwas ruhigeres sehen wollen ist der Film gut geeignet.
7/10
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Pi
Nachdem mir Darren Aronofskys "Requiem for a Dream" schon sehr gefallen hatte, konnte ich mir sein Erstlingswerk von 1998 nicht entgehen lassen.
Es geht um das paranoide Mathegenie Max Cohen, der seit Jahren einer "Universalformel" auf der Spur ist. Er glaubt das das etwas mit der unendlichen Kreiszahl "Pi" zu tun hat.
Doch je mehr er sich in das Thema vertieft, umso schlimmer werden seine Halluzinationen und Ängste. Mit der Zeit sind ihm dann auch noch Spione, Wall-Street Agenten und eine jüdische Sekte auf den Fersen.
Der Stil des Regisseurs ist von der ersten Sekunde wiederzuerkennen, die Schnitte, der Ton, die Musik. Auch hier werden wieder existenzielle Fragen in de Raum geworfen, die nicht sehr angenehm für den Zuschauer sind.
Im Großen und Ganzen ein begeisternder Film, mit einem brillianten Hauptdarsteller. Das Ende ist jedoch ein wenig unausgegoren.
8/10
Frost/Nixon
Nach dem eher schwachen "Da Vinci Code" konnte Regisseur Ron Howard mit diesem Glanzstück seine Reputation wieder gehörig aufbessern. Er schafft es einen sehr guten Cast (Frank Langella, Michael Sheen, Rebecca Hall, Sam Rockwell usw.) in ein herausragend unterhaltendes und humorvolles Polit-Portrait zu formen, ohne dabei die ernsten Themen dieses legendären Interviews unter den Tisch zu kehren. Man merkt das die Schauspieler das Stück schon am Broadway vorführten.
8,5/10
Er steht einfach nicht auf dich
War eben im Kino. Ein netter Film mit einigen wirklich guten Lachern, aber mehr auch nicht.
6,5/10
Bride Wars
Kurzlebiger, klischeebehafteter Frauenfilm. Aber auch als Mann kann man ein paarmal schmunzeln und langweilt sich nicht.
4/10
The Wrestler wird sich wohl als nächstes angeschaut, bin unheimlich gespannt auf den Film.![]()
Nur oder nicht? Na ja, hätte sicherlich auch 5 geben können, schwer zu bewerten. Ist halt ein Film ohne wirklichen Anspruch.
Vorbilder!? 7 1/2 / 10
Super Film, gute Lacher
Ungeniert und witzig gemacht!
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Mord ist mein Geschäft Liebling 9/10
Absolut genialer film in dem die deutsche Komikerelite dabei ist UND Bud Spencer.
Unbdingt rein gehen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Der "Ja" - Sager
Klasse Film!!! Sehr gut gespielt. Doch der Jim Carey wird langsam alt, schade. Viele Lacher, einfach klasse
9,5/10
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
Fazit
9,5 /10
SUPER Film emphelenswert
Wie alt bist du, Jonas97?
Sorry, hatte in den falschen Kasten geschaut.
Der neue Trailer von "Terminator Salvation" ist online!
http://movies.yahoo.com/feature/term...ml?showVideo=1
Musik: Nine Inch Nails - The Day The World Went Away
Sieht wahnsinnig gut aus. Die Atmosphäre des Trailers ist unglaublich intensiv und zudem scheinen die Effekte sehr gut gelungen zu sein.![]()
Ey, Bolt wollt ich mir auch noch anschaun, genau wie Mord ist mein Geschäft Liebling.
Zwar alles nicht im Kino, aber für n netten unterhaltsamen Abend wirds reichen![]()
Der Herr der Ringe 1-3
Einfach nur genial, dehalb auch meine Lieblingsfilme, da kommt absolut nichts auch nur ansatzweise ran!
Hast hoffentlich die Special Extended Edition gesehn!
Aber sicher, ohne die ist das die Trilogie doch gar nicht komplett.
Watchmen
Wieder solch ein Film, der dem Hype, der um ihn im Voraus gemacht wird, nicht einmal ansatzweise gerecht wird. Der Film ist so unglaublich schlecht, so enttäuscht wurde ich schon lange nicht mehr. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie die guten Kritiken zustande gekommen sind. Gesehen hat den Film wohl keiner der Kritiker. Mag sein, dass das Comic keine bessere Umsetzung zulässt, aber in diesem Falle hätte man sich eine Verfilmung von vornherein sparen können. Ich vergebe einen Gnadenpunkt, weil man die hübsche Hauptdarstellerin immerhin "oben ohne" sieht
1/10
Goal 2
Ein Spieler der im Film Munez heißt spielt für Newcastle und geht dan zu Real Madrid , erst spielt er gut und verdient viel Geld , später ist er in einem tief und bekommt einen Rote Karte , danach verletzt er sich und manchmal kam seine Freundin aus Newcastle zu ihm , aber er hatte sie einmal betrogen und sie hatten streit aber dan wie immer Happy End ...
In seinem tief , als er seine Freundin betrogen hatte wurde er Fotografiert und er schlug den Fotografen , er wurde von der Polizei festgenommen . Seine Mutter ist als er klein war abgehauen und er fand sie wieder und er hatte auch einen Bruder der auch gerne Fußball spielte . Sein Bruder fand ihn wieder ,einmal hat er den Lamborghini von seinem Bruder geklaut und schrotgefahren .
Im Finale der CL spielt Real gegen Arsenal und liegt 15MIN vor Ende 2:0 hinten und Munez wird eingewechselt und schießt 2 Tore dann steht es 2:2 , Nachspielzeit und Freistoß von Beckham , Beckham trift und Real gewinnt die CL
http://www.supercine.net/wp-content/...8/goal2tr1.jpg
Nur zu empfelen , richtig guter und Interresanter Film![]()
Geändert von janik (08.03.2009 um 00:08 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Jau der Goal Film is ganz cool aber mehr interssiert mich
@ Paulianer
Wieso ist der so schlecht? Also Story Technisch oder einfach schlecht gemacht, unlogisch, schlechte Schauspieler? Hab auch die Vorschau gesehen, da sah er recht interessant aus^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!