Und morgen muss ich wieder in die Schule...
Mal gucken wie die Lehrer damit umgehen.
Das ist wirklich kaum zu fassen.
Und morgen muss ich wieder in die Schule...
Mal gucken wie die Lehrer damit umgehen.
Das ist wirklich kaum zu fassen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Genau das sehe ich auch vor mir ich werde mal schauen was da morgen so abgehen wird ob die Lehrer selber darauf zugehen und oder werden sie es doch eher abblocken wird mir evtl. auch etwas passieren wie geht es weiter das ist sehr viel! Ich kam nach hause mach den fernseher an und sehe das also wir wurden nicht mal davon informiert obwohl ich 7-800 km davon entfernt bin! Denn sogar der Innenminister sagt das es keine 100% sicherheit gibt und vor allem ich gehe auch auf einem campus zur schule nur is dieser realschule und hauptschule
Wir hatten heute Nachmittag eine Veranstaltung im Berufsinformationszentrum und haben deswegen mehr oder minder nur dadurch etwas mitgekriegt, dass wir auf dem Weg dahin an einem Fernsehladen vorbeigekommen sind.
Klassenzimmer werden in solchen Situation regelrecht zu Fallen, da die meisten nur einen Ausgang haben.
Ruhe in Frieden, Robert
Mir tun die Opfer echt leid, schließlich waren das völlig Außenstehende, Unschuldige die nichts mit dem Täter zu tun hatten. Einfach so 15 unschuldige Leben ausgelöscht und viele weitere von Angehörigen, Helfern und Augenzeugen psychologisch für immer zerstört. So etwas zu verkraften ist echt schwer.
Die Killerspiele verursachen keine psychologischen Störungen sondern sind eine Ausdrucksweise für ebendiese und eine Art sie auszuleben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich sag es nocheinmal:Unfassbar...
Stellt euch mal vor der wäre nach Stuttgart geflohen.Nicht auszudenken.
Ich denke es ist ein Grund das einfach viele Leute nicht mehr von zuhause mitbekommen,dass das Leben etwas so schönes ist.Hizu kommt ein labiler Charakter der sich von Ballerspielen etc. beeinflussen lässt und dann fehlt nur noch ein Auslöser...
Es ist bereits merhmals wissenschaftlich erwiesen, dass Ballerspiele keinen EInfluss auf Menschen haben, bei denen nicht schon vorher ein Grad zur Agressivität da war.Sie steigern nur vorahandene Agressivität.Außerdem spielt das soziale Umfeld eine viel größere Rolle, als "Ballerspiele" und die Medien kann man in dem Thema ja sowieso nicht mehr ernst nehmen![]()
Ich würde nur gerne Wissen wie der das hingekriegt hat so abzurutschen wo man dann doch hört das dieser Tim K. Deutscher Tischtennis Meister sein soll oder gewesen sein soll! Jetzt kommt was gutes sie reden über das psychische des Täters es soll wohl eine auffäligkeit in der unauffälligkeit er meint das die in der schule sich zurück und zu hause macht er das denn also bleibt er in der unaufmerksamkeit. Dadurch vielleicht der Absturz
Die Gründe für eine solche Tat sind so vielschichtig und komplex, von dem Auftreten des Täters nach außen auf seinen inneren Zustand zu schließen ist falsch. Doch letzendlich werden wir den wahren Grund nie kennen, den kannte der Täter nur selbst.
Ruhe in Frieden, Robert
Es ist in den Nachrichten oft die rede von nachahmungen
Muss man morgen angst haben in die schule zu gehen???
Nabokov da liegst du Falsch vorhin hat in einer Sondersendung und das nicht nur in dieser eine Psychologin gesagt dass ein Täter sich abschottet und alles das ganze plant. Dann macht er einen auf ruhig usw. und die Baller/Killerspiele dienen diesem dann seine grausamen und unverständlichen Fantasien auszuleben.