Ergebnis 1 bis 50 von 142

Thema: Amoklauf in Winnenden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Ich sag es nocheinmal:Unfassbar...
    Stellt euch mal vor der wäre nach Stuttgart geflohen.Nicht auszudenken.
    Ich denke es ist ein Grund das einfach viele Leute nicht mehr von zuhause mitbekommen,dass das Leben etwas so schönes ist.Hizu kommt ein labiler Charakter der sich von Ballerspielen etc. beeinflussen lässt und dann fehlt nur noch ein Auslöser...

Nationale Klasse

Standard

Es ist bereits merhmals wissenschaftlich erwiesen, dass Ballerspiele keinen EInfluss auf Menschen haben, bei denen nicht schon vorher ein Grad zur Agressivität da war.Sie steigern nur vorahandene Agressivität.Außerdem spielt das soziale Umfeld eine viel größere Rolle, als "Ballerspiele" und die Medien kann man in dem Thema ja sowieso nicht mehr ernst nehmen

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Es ist bereits merhmals wissenschaftlich erwiesen, dass Ballerspiele keinen EInfluss auf Menschen haben, bei denen nicht schon vorher ein Grad zur Agressivität da war.Sie steigern nur vorahandene Agressivität.Außerdem spielt das soziale Umfeld eine viel größere Rolle, als "Ballerspiele" und die Medien kann man in dem Thema ja sowieso nicht mehr ernst nehmen
    Habe ich nicht labiler Charakter gesagt??

Auf einen Menschen der sowas verarbeiten kann,hat sowas meist keine Wirkung...

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Ich würde nur gerne Wissen wie der das hingekriegt hat so abzurutschen wo man dann doch hört das dieser Tim K. Deutscher Tischtennis Meister sein soll oder gewesen sein soll! Jetzt kommt was gutes sie reden über das psychische des Täters es soll wohl eine auffäligkeit in der unauffälligkeit er meint das die in der schule sich zurück und zu hause macht er das denn also bleibt er in der unaufmerksamkeit. Dadurch vielleicht der Absturz

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Die Gründe für eine solche Tat sind so vielschichtig und komplex, von dem Auftreten des Täters nach außen auf seinen inneren Zustand zu schließen ist falsch. Doch letzendlich werden wir den wahren Grund nie kennen, den kannte der Täter nur selbst.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

Es ist in den Nachrichten oft die rede von nachahmungen
    Muss man morgen angst haben in die schule zu gehen???

Nationale Klasse

Standard

Es ist davon die Rede, dass die HEUTIGE Tat eine Nachahmung der gestrigen Tat in Amerika war, a der Ablauf recht gleich war...Angst brauchst du denke ich, nicht zu haben.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Nein, ich würde jetzt keine Angst haben (ich hab auch keine)
    Weißt du wie viele Androhungen es von Trittbrettfahrern nach einer solchen Tat gibt. Und bis jetzt hat es noch keiner wahr gemacht. Das ist die übliche Reaktion einer Minderheit in der Bevölkerung. Die Polizei ist jetzt sensibilisiert und wird allen reelen Drohungen nachgehen und entsprechend reagieren. Geh morgen einfach in die Schule.
    Geändert von ollie1 (11.03.2009 um 20:37 Uhr)
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht labiler Charakter gesagt??

Auf einen Menschen der sowas verarbeiten kann,hat sowas meist keine Wirkung...
    Richtig. Jeder verarbeitet diverse Begebenheiten anders. Und wenns ganz schlecht läuft und alle Faktoren stimmen, kommt sowas dabei raus.
    ...

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ich sag es nocheinmal:Unfassbar...
    Stellt euch mal vor der wäre nach Stuttgart geflohen.Nicht auszudenken.
    Ich denke es ist ein Grund das einfach viele Leute nicht mehr von zuhause mitbekommen,dass das Leben etwas so schönes ist.Hizu kommt ein labiler Charakter der sich von Ballerspielen etc. beeinflussen lässt und dann fehlt nur noch ein Auslöser...
    Nabokov da liegst du Falsch vorhin hat in einer Sondersendung und das nicht nur in dieser eine Psychologin gesagt dass ein Täter sich abschottet und alles das ganze plant. Dann macht er einen auf ruhig usw. und die Baller/Killerspiele dienen diesem dann seine grausamen und unverständlichen Fantasien auszuleben.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
    Nabokov da liegst du Falsch vorhin hat in einer Sondersendung und das nicht nur in dieser eine Psychologin gesagt dass ein Täter sich abschottet und alles das ganze plant. Dann macht er einen auf ruhig usw. und die Baller/Killerspiele dienen diesem dann seine grausamen und unverständlichen Fantasien auszuleben.
    Und du schließt eine Inspiration grundsätzlich aus?
    ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer