Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Nr. 1 im deutschen Team?

Teilnehmer
126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • René Adler

66 52,38%
  • Tim Wiese

13 10,32%
  • Robert Enke

34 26,98%
  • Manuel Neuer

11 8,73%
  • Ein anderer

2 1,59%
Ergebnis 1 bis 50 von 192

Thema: Wer wird die Nummer 1 in der deutschen Nationalmannschaft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf Enke, aber gerade weil dieser in den letzten Spielen nicht immer überzeugt hat, rechne ich damit, dass es keine Veränderung gibt. Hätte Enke stark gehalten, wäre ein Wechsel realistischer.
    Würde ich auch so unterschreiben. Die Argumentationsbasis wäre auch nicht die Beste - wie ich finde -, um Adler aus dem Tor zu nehmen..

Hätte mir vll. anstatt Wiese auch mal Neuer gewünscht. Aber da scheint nun wirklich die U21 erst mal vorzugehen..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da stimme ich dir zu, Peter Pixel. Derzeit finde ich Neuer wirklich am stabilsten. Aber die U21 geht erstmal vor, so lautet die Absprache.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so unterschreiben. Die Argumentationsbasis wäre auch nicht die Beste - wie ich finde -, um Adler aus dem Tor zu nehmen..

Hätte mir vll. anstatt Wiese auch mal Neuer gewünscht. Aber da scheint nun wirklich die U21 erst mal vorzugehen..
    Anhand welcher Grundlage? Wenn es um die aktuellen Leistungen geht, wäre Tim Wiese wohl der letzte, den man herausnehmen kann. Und so richtig aufgedrängt hat sich Manuel Neuer in letzter Zeit nun auch nicht unbedingt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Nur nach der Leistung würde ich Wiese spielen lassen und nicht Enke oder Adler.
    Ich gönne es Enke, aber ich glaube auch, dass Adler spielen wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Köpke: „Haben derzeit keine Weltklasse-Torhüter“
    Was wurde nicht geschimpft über Deutschlands Torhüter in den letzten Wochen und Monaten. Kaum ein Keeper konnte sich durch konstante Leistung in den Mittelpunkt spielen, Manuel Neuer verschuldete am Wochenende gar Schalkes Heim-Niederlage gegen den Hamburger SV (1:2). Die Zweifel mehren sich, auch beim DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke.

Weiterlesen

Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Immerhin sagt Köpke, dass Adlers Schonzeit abgelaufen ist.
    Jetzt zählt, so hoffe ich, nur noch Leistung.
    Das Wiese stärker geworden ist, dass sehe ich ähnlich. Vor einiger Zeit noch gehörte auch ich zu den größten Kritikern, allerdings sieht man, dass er sich umstellt und auch wirklich versucht einen anderen Style zu spielen.
    Enke gewohnt nüchtern halt. Hält, was kommt und gut...

Denke, dass Enke spielen wird am WE.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Ich denke Köpke ist ziemlich eindeutig ein Enke Fan. Leider hat Enke eben auch seine permanenten Schwächen und wenn wir noch mal gegen irgendeine Pillefax Nation mit ihm im Tor verlieren dann bin ich langsam wirklich geneigt das auch auf den Torhüter zurückzuführen. Das ist uns mit anderen nicht passiert. Mir gefällt nicht wie Enke bei Ecken und Flanken auf der Linie klebt und er schiebt zu viel auf die Abwehr, sollte auch mal schauen wo es am ihm selbst liegt. Leider hat ihm die Presse schon lange einen Freifahrtsschein ausgestellt.
    Adler sieht in letzer Zeit nicht nur öfter unglücklich aus, er patzt einfach auch sehr viel. In fast jedem Spiel, genau wie bei Rensing, können diese Patzer zu Gegentoren führen, oft hat er aber Glück oder die Abwehr passt auf.

Wiese ist momentan vielleicht am besten drauf von den dreien aber ich vermute man hat ihn eher als Platzhalter geholt und will lieber Enke im Tor. Nur macht jetzt Wiese grade gute Form und Enkes/Adlers eher schwache die Sache etwas komplizierter. Das wird noch interessant. Weltklasse Supertorhüter haben wir grade wirklich nicht zu bieten.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

noch ein Artikel in dem sich Köpke über unsere N11 Torhüter äußert....Wiese kommt dabei erstaunlich gut weg

http://www.spiegel.de/sport/fussball...615355,00.html
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer