René Adler
Tim Wiese
Robert Enke
Manuel Neuer
Ein anderer
Da stimme ich dir zu, Peter Pixel. Derzeit finde ich Neuer wirklich am stabilsten. Aber die U21 geht erstmal vor, so lautet die Absprache.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nur nach der Leistung würde ich Wiese spielen lassen und nicht Enke oder Adler.
Ich gönne es Enke, aber ich glaube auch, dass Adler spielen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Köpke: „Haben derzeit keine Weltklasse-Torhüter“
Was wurde nicht geschimpft über Deutschlands Torhüter in den letzten Wochen und Monaten. Kaum ein Keeper konnte sich durch konstante Leistung in den Mittelpunkt spielen, Manuel Neuer verschuldete am Wochenende gar Schalkes Heim-Niederlage gegen den Hamburger SV (1:2). Die Zweifel mehren sich, auch beim DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Immerhin sagt Köpke, dass Adlers Schonzeit abgelaufen ist.
Jetzt zählt, so hoffe ich, nur noch Leistung.
Das Wiese stärker geworden ist, dass sehe ich ähnlich. Vor einiger Zeit noch gehörte auch ich zu den größten Kritikern, allerdings sieht man, dass er sich umstellt und auch wirklich versucht einen anderen Style zu spielen.
Enke gewohnt nüchtern halt. Hält, was kommt und gut...
Denke, dass Enke spielen wird am WE.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke Köpke ist ziemlich eindeutig ein Enke Fan. Leider hat Enke eben auch seine permanenten Schwächen und wenn wir noch mal gegen irgendeine Pillefax Nation mit ihm im Tor verlieren dann bin ich langsam wirklich geneigt das auch auf den Torhüter zurückzuführen. Das ist uns mit anderen nicht passiert. Mir gefällt nicht wie Enke bei Ecken und Flanken auf der Linie klebt und er schiebt zu viel auf die Abwehr, sollte auch mal schauen wo es am ihm selbst liegt. Leider hat ihm die Presse schon lange einen Freifahrtsschein ausgestellt.
Adler sieht in letzer Zeit nicht nur öfter unglücklich aus, er patzt einfach auch sehr viel. In fast jedem Spiel, genau wie bei Rensing, können diese Patzer zu Gegentoren führen, oft hat er aber Glück oder die Abwehr passt auf.
Wiese ist momentan vielleicht am besten drauf von den dreien aber ich vermute man hat ihn eher als Platzhalter geholt und will lieber Enke im Tor. Nur macht jetzt Wiese grade gute Form und Enkes/Adlers eher schwache die Sache etwas komplizierter.Das wird noch interessant. Weltklasse Supertorhüter haben wir grade wirklich nicht zu bieten.
noch ein Artikel in dem sich Köpke über unsere N11 Torhüter äußert....Wiese kommt dabei erstaunlich gut weg
http://www.spiegel.de/sport/fussball...615355,00.html
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!