für mich ganz klar Benaglio
und danach Adler
ma kuckn wie Rost und Neuer heute sind^^
für mich ganz klar Benaglio
und danach Adler
ma kuckn wie Rost und Neuer heute sind^^
Warum Adler? Der hatte genau wie Rensing einen Fehler drin, der viel hätte kosten können. Aber wenn er mal zur Abwechslung keine Flanke unterläuft wird er wohl wieder nominiert.![]()
Ich fande Benaglio am Besten!
Enke war aber auch stark und hatte beim Elfer halt ein bisschen Pech!
Adler fande ich aber nicht so gut ...
Trotzdem sollte man dann andere Torhüter nominieren die auch gut waren, sich aber keine Fehler geleistet haben. Kann doch nicht sein, dass Adlers Standardpatzer pro Spiel mittlerweile als gegeben angesehen wird.
Egal, für mich also Miller, Benaglio, Lehmann und Rost. Enke hatte eine Unsicherheit und hat mir beim 2. Gegentor nicht so gut gefallen. Adler landet wieder in meiner Liste, wenn er mal keinen Patzer macht.
Ich sage:
1. Benaglio
2. Rost
3. Enke
Farblegende: Moderator | Privatperson
1.Benaglio
2.Rost
3.Enke
4.Wiese
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Oh Mann, ich möchte echt mal wissen, woher Enke die vielen Stimmen bekommt. Ich habe extra in die Fanforen geschaut, jedoch keine Hinweise auf diese Abstimmung gefunden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube jemand hier kennt sich sehr gut mit Programmierung aus, denn Enke hat grade innerhalb von ca. 1 Stunde mindestens 100 Stimmen bekommen. Genauso wie zu Beginn der Abstimmung. Entweder hat Enke irgendwo eine gewaltige geheime Fangemeide und da stimmt was nicht.![]()
Die paar Fans können für Lehmann auch kaum was machen. Lehmann hat im Vergleich zu Enke nun wirklich keine Lobby. Vielmehr würde mich interessieren, wie Enke zu Beginn der Abstimmung und grade wieder vor ein paar Stunden auf einen Schlag ziemlich genau 100 Stimmen bekommt und das in ganz kurzer Zeit, obwohl in keinem Forum ein Hinweis auf die Abstimmung gepostet wurde.
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen (nur Ausschnitte) von daher kann ich zu Rost nicht viel sagen. Aber für mich war diese Woche Benaglio klar am stärksten. Miller und Bailly waren auch noch gut. Konnten an den Gegentreffern nix machen. Fernandes möchte ich nicht einwerfen. Der war irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"