Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Ich weiss nicht ob mich die Erfahrungs-Diskussion so nervt weil ich selbst in der Situation bin oder ob ich es einfach sowas von überbewertet und fehl am Platz finde in der Diskussion. Toll und nett dass Mondragon Lehmann "in Schutz nimmt", aber das Lehmann mehr Erfahrung hat finde ich zum größten Teil irrelevant in der Diskussion. Wir haben 4 klasse Torhüter die das Zeug haben um die Nummer 1 zu werden im deutschen Tor, da brauchen wir keinen Lehmann mehr mit seiner besch***ener Persöhnlichkeit (sorry für die Wortwahl). Der Mann nervt mich einfach nur noch.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lehmann: 4 Wochen ohne Führerschein
    Von OLIVER GROTHMANN und ARMIN GRASMUCK

VfB-Torhüter Jens Lehmann (39) lässt sich ab und zu mit dem Helikopter von seiner Wahlheimat am Starnberger See zum Training nach Stuttgart einfliegen. Braucht er den Hubschrauber in Zukunft täglich?

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Lehmann legte Einspruch ein. Dumm nur, dass weder er noch sein Anwalt am Donnerstag trotz Vorladung vor dem Münchner Amtsgericht erschienen.
    Wenn es irgendwie stimmt, ist das mal wieder typisch Lehmann

Zu schnell fahren, einfach mal Einspruch einlegen und sich nicht weiter kümmern...

Amateurtorwart Avatar von Ziergefluegel

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwie stimmt, ist das mal wieder typisch Lehmann

Zu schnell fahren, einfach mal Einspruch einlegen und sich nicht weiter kümmern...
    Kümmern ist Sache des Anwalts. Dafür wird der bezahlt und hats offensichtlich verbaselt. Was daran typisch für Lehmann sein soll erschliesst sich mir nicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er wurde aber sicherlich auch zum Gericht vorgeladen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Paulianer,
    kein Zweifel.
    Doch in so einer Vorladung steht auch immer, daß man, je nach Schwere des Vergehens, nicht persönlich erscheinen muss, sondern dies auch von einem gesetzlichen Vertreter, in diesem Falle sein Anwalt, wahrgenommen werden kann.

Auch bei einigen Jugendstrafrechtsverfahren sind oft die Jugendlichen nicht in der Verhandlung, sondern eben nur die Anwälte der Jugendlichen. Das sind dann so Fließbandverfahren wegen Ladendiebstahl oder kleinen Vergehen, wie kleine Sachbeschädigungen oder wiederholten Schwarzfahrdelikten....

So sind solche Strafrechtsverfahren wegen Verstoß gegen die Strassenverkehrsordnung dann auch solche Verfahren, wo in seltensten Fällen der Fahrer/Halter anwesend sein muss, sondern eher sein Vertreter.
    Widerspruchsverfahren sind hier ziemlich typisch. Erst bei kapitalen Verstößen, z.B. mit Todesfolge oder Flucht vor der Polizei, wird ein persönliches Erscheinen mit Rechtsbeistand entsprechend vorgegeben.

Also dürfte das ausnahmsweise mal nicht Lehmanns Bolzen gewesen sein...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zudem wurde die Strafe schon verhängt. Lehmann bzw. sein Anwalt erhoben Einspruch dagegen. Und durch Nichterscheinen akzeptieren sie folglich die Strafe. Vielleicht sind sie der Meinung, dass der Einspruch eh nichts bringen wird, und sparten sich den Weg. Wo ist das Problem?

Freizeitkeeper

Cool

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob mich die Erfahrungs-Diskussion so nervt weil ich selbst in der Situation bin oder ob ich es einfach sowas von überbewertet und fehl am Platz finde in der Diskussion. Toll und nett dass Mondragon Lehmann "in Schutz nimmt", aber das Lehmann mehr Erfahrung hat finde ich zum größten Teil irrelevant in der Diskussion. Wir haben 4 klasse Torhüter die das Zeug haben um die Nummer 1 zu werden im deutschen Tor, da brauchen wir keinen Lehmann mehr mit seiner besch***ener Persöhnlichkeit (sorry für die Wortwahl). Der Mann nervt mich einfach nur noch.
    Lehmann ist, ingesamt betrachtet, immer noch der beste deutsche Torwart! Bei Flanken und Eckbällen den Enkes, Adlers und Wieses um Längen voraus und auf der Linie ebenbürtig! Einen Gag (wie in Bochum) rechne ich seinem großen Selbstbewußtsein zu - es wäre ein leichtes für ihn gewesen, den Ball über die Latte zu heben!
    Wiese muss erst einmal ansatzweise in Qualitätsbereiche von Lehmann vorstoßen, um seine Klappe so aufreißen zu dürfen! Wenn die Gesamtleistung von Lehmann bei 100% lag/liegt, ist Wiese vielleicht bei 10% angekommen!

Blickfeld

Standard

Naja solange du den Kram, den du da schreibst, selber glaubst ist ja alles bestens
    Lehmann ist meiener Meinung nacht bei hohen Bällen nicht meilenweit voraus, auf der Linie schwächer als manche Kandidaten und 10 Mal so gut wie Wiese bestimmt nicht.
    Er ist gut, aber er ist bestimmt kein Übertorwart als den du ihn darstellst.
    Geändert von KielerKeeper (21.04.2009 um 14:34 Uhr)
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Das Lehmann ein guter Torwart ist streitet ja keiner ab...aber dass er nochmal ins N11-Tor zurückkehrt ist sehr sehr unwahrscheinlich.
    Und wenn du das Thema Strafraumbeherrschung nimmst...da ist Lehmann wirklich der beste im Moment, aber dicht gefolgt von Neuer. Auf der Linie sind alle stark.

Und der Nachteil von Lehmann ist einfach, dass er bei der WM 40 Jahre alt wäre, und man einfach jüngere Leute hat, die mindestens soviel drauf haben.
    Und ich denke, dass man bei der EM gesehen hat, wie Lehmann eben auch kann, und das wäre für 2010 einfach definitiv viel zu wenig.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Wenn Lehmann DER ÜBERTORWART sein würde, hätte er nicht jahrelang im Schatten von Kahn gestanden.
    Lehmann ist gut, aber nie im Leben besser als Enke oder Neuer...

Jedem sei natürlich seine Meinung gestattet, auch wenn die hier keiner nachvollziehen kann.
    ...

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Bitte warum stand ein Lehmann auch im Schatten im N11 Team?!? Ohne Kahn sein Talent was er durchaus hat/hatte abzustreiten. Wer war denn die ganzen Jahre über TW-Trainer in der N11 und beim FCB und wer war TW-Trainer und Spieler beim FCB?!?!?
    Manche Sachen muss man sich doch auch mal anschauen. Ein Zoff z.B. hat mit 40 Jahren & Italien auch noch einen Titel gewonnen. Und schaut doch mal auf die zu 0 Spiele in der Statistik der "weißen Weste"... Und Ihr wollt doch nicht behaupten das Stuttgart die Überabwehr hat?!?
    Da sind Vereine wie FCB, Hertha, Bremen (eigtl.) doch klar im Vorteil - die Spielen schon über Jahre zusammen und mehr oder weniger mit gleichem Torwart.
    Ich will jetzt keine Entscheidung fällen wer bei der WM im Tor steht, zumal die Quali auch noch nicht gelaufen ist, aber der Herr Lehmann ist für mich derzeit einfach noch Nr. 1 von der Leistung her.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Wenn Lehmann DER ÜBERTORWART sein würde, hätte er nicht jahrelang im Schatten von Kahn gestanden.
    Lehmann ist gut, aber nie im Leben besser als Enke oder Neuer...

Jedem sei natürlich seine Meinung gestattet, auch wenn die hier keiner nachvollziehen kann.
    Wenn Lehmann bei Bayern gespielt hätte und der Bundestorwarttrainer S.Maier gewesen wäre (war er ja auch)........ wie oft glaubst du, dass Kahn zum Einsatz gekommen wäre!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ehemaliger Beitrag anzeigen
    Wenn Lehmann bei Bayern gespielt hätte und der Bundestorwarttrainer S.Maier gewesen wäre (war er ja auch)........ wie oft glaubst du, dass Kahn zum Einsatz gekommen wäre!
    Wenn Klinsmann nicht Nationaltrainer geworden wäre, hätte Kahn bei der WM 2006 im Tor gestanden.
    Hätte, wenn und aber zählen im Fußball nicht!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Naja solange du den Kram, den du da schreibst, selber glaubst ist ja alles bestens
    Lehmann ist meiener Meinung nacht bei hohen Bällen nicht meilenweit voraus, auf der Linie schwächer als manche Kandidaten und 10 Mal so gut wie Wiese bestimmt nicht.
    Er ist gut, aber er ist bestimmt kein Übertorwart als den du ihn darstellst.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - natürlich ist Lehmann nicht 10Xbesser als Wiese. Ich habe da eher an ""Karriereleistungen" und in diesem Zusammenhang "an Klappe aufreißen" gedacht!
    Kurz gesagt, Wiese hat noch nichts geleistet! (Vor Wiese steht auch noch Neuer, der in der Strafraumbeherrschung Lehmann am nächsten kommt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer