Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht schon wieder über Kahn und Lehmann diskutieren...Kahn war der bessere und fertig!
    Er hat viel mehr Erfolge zu verbuchen, dagegen sind die paar Titelchen von Lehmann läppisch.
    Erfolge sprechen für sich...

Lehmann ist auf der Linie und im 1gg.1 lange nicht so stark wie Enke und vom Verhalten her eine Witzfigur...und ihr wollt behaupten, dass er die Nr.1 sein sollte?!
    ....
    Also auf der Linie ist Enke nicht gerade super gut. Da ist Lehmann um einiges stärker und das sage ich als "Lehmann-Hasser".
    Und im 1:1 sind sie ungefähr gleich gut. Enke bleibt zwar lange stehen, macht da aber oft einiges falsch, z.B. geht er nicht mit gestrecktem Arm hin, sondern schlägt im Prinzip nach dem Ball, oder er dreht sich weg...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Also auf der Linie ist Enke nicht gerade super gut. Da ist Lehmann um einiges stärker und das sage ich als "Lehmann-Hasser".
    Und im 1:1 sind sie ungefähr gleich gut. Enke bleibt zwar lange stehen, macht da aber oft einiges falsch, z.B. geht er nicht mit gestrecktem Arm hin, sondern schlägt im Prinzip nach dem Ball, oder er dreht sich weg...
    Sowas sagst du zwar nicht als Lehmann, aber als ''Enke Hasser''

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich finde,dass Enke auf der Linie etwas besser als Lehmann ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich finde,dass Enke auf der Linie etwas besser als Lehmann ist.
    Und im 1gg1 um Längen vorraus.
    ...

Blickfeld

Standard

Ich muss auch sagen, dass Enke zumindestens im 1vs1 stärker ist und Lehmann halt bei hohen Bällen. Auf der Linie tendiere ich auch zu Enke.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Amateurtorwart Avatar von Schnapper1988

Standard

Also um mich auch mal zu äußern!

Meiner Meinung nach ist Enke ein äußerst kompletter Torwart, ohne Großartige Schwächen!
    Er ist mit sicherheit kein Kahn auf der Linie, kein Lehmann im Strafraum, oder ein Buffon im 1 gg 1....
    Aber ist ein Kahn besser als Enke im Strafraum, ist Lehmann besser im 1 gg 1? ok wurd zwar gerade diskutiert aber finde ich nicht!

Enke hat keine Stärke die absolut Herausragend ist aber erist meine Meinung nach ein insgesammt sehr sehr starker Schnapper und sollte auch die WM spielen!!!
    Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!

Standard

Zitat Zitat von Schnapper1988 Beitrag anzeigen
    Also um mich auch mal zu äußern!

Meiner Meinung nach ist Enke ein äußerst kompletter Torwart, ohne Großartige Schwächen!
    Er ist mit sicherheit kein Kahn auf der Linie, kein Lehmann im Strafraum, oder ein Buffon im 1 gg 1....
    Aber ist ein Kahn besser als Enke im Strafraum, ist Lehmann besser im 1 gg 1? ok wurd zwar gerade diskutiert aber finde ich nicht!

Enke hat keine Stärke die absolut Herausragend ist aber erist meine Meinung nach ein insgesammt sehr sehr starker Schnapper und sollte auch die WM spielen!!!
    Sehe ich auch so ist genau richtig,wobei ich sagen muss,dass er im 1gg1 schon sehr sehr stark ist...In den anderen Bereichen is er grundsolide bis stark was auch reicht,weil er dauerhaft dieses Niveau abruft...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so ist genau richtig,wobei ich sagen muss,dass er im 1gg1 schon sehr sehr stark ist...In den anderen Bereichen is er grundsolide bis stark was auch reicht,weil er dauerhaft dieses Niveau abruft...
    Ist doch Ok! Soll er doch die Nr.1 sein (ich würde Lehmann auch nur im Notfall zur WM senden), aber er kommt weder in der Ausstrahlung noch in der Gesamtleistung an die beiden Titanen heran! Keiner momentan!

Standard

Ausstrahlung...Das ist immer dieser Punkt.Was ist für dich Ausstrahlung??Wenn man wie Lehmann und Kahn sich ab und an zu einer Unsportlichkeit hinreißen lässt?
    Und das bei der Internationalen Erfahrung der 4 keiner an die Gesamtleistung von Kahn/Lehmann hinkommt dürfte auch klar sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer