So ist es. Das ist ein ganz normales Training. Man spielt mit einem runden Ball, die Gegenspieler haben zwei Beine und das war es.
Klar mag das Niveau höher sein, aber es gibt ja auch nen Grund, warum man bei dem PT ist. Also kann man selbst ja nicht so schlecht sein.
Von daher ganz normal auftreten und einfach so sein, wie immer.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und was ist wenn man den Trainer selbst gefragt hat ob man kommen kann,dann erwarten sie sicher was von mir...?
Kämpfen !
Na und? Manchmal muss man seinem Glück etwas helfen... dieses PT bei dem ich letztens war, das hab ich mir organisiert. Und was soll der Trainer machen? Dich während des Trainings rausschmeißen? Glaubste doch wohl auch nicht... das Einzige, was passieren kann, ist, das dir gesagt wird, das es nicht reicht. Punkt. Davon geht die Welt nicht unter.
Und wenns bei diesem Verein nicht klappt dann schwamm drüber.
Es gibt ja noch genug andere gute Vereine die du auf dich aufmerksam machen kannst wenn du gut spielst.
Vielleicht wird der Trainer dir auch sagen das es momentan nicht reicht und vielleicht laden sie dich ja noch auf ein weiteres Training ein wenn du im Trainig Ehrgeiz usw. gezeigt hast.
Habe vor keiner Herausforderung Angst, sondern sehe das, was du aus ihr gelernt hast.