Und was ist wenn man den Trainer selbst gefragt hat ob man kommen kann,dann erwarten sie sicher was von mir...?
Und was ist wenn man den Trainer selbst gefragt hat ob man kommen kann,dann erwarten sie sicher was von mir...?
Kämpfen !
Na und? Manchmal muss man seinem Glück etwas helfen... dieses PT bei dem ich letztens war, das hab ich mir organisiert. Und was soll der Trainer machen? Dich während des Trainings rausschmeißen? Glaubste doch wohl auch nicht... das Einzige, was passieren kann, ist, das dir gesagt wird, das es nicht reicht. Punkt. Davon geht die Welt nicht unter.
Und wenns bei diesem Verein nicht klappt dann schwamm drüber.
Es gibt ja noch genug andere gute Vereine die du auf dich aufmerksam machen kannst wenn du gut spielst.
Vielleicht wird der Trainer dir auch sagen das es momentan nicht reicht und vielleicht laden sie dich ja noch auf ein weiteres Training ein wenn du im Trainig Ehrgeiz usw. gezeigt hast.
Habe vor keiner Herausforderung Angst, sondern sehe das, was du aus ihr gelernt hast.
Ich trainiere momentan in der Bezirksliga mit und habe mich nun entschlossen auch den Schritt zu wagen im Sommer. Wäre dann Stammkeeper in der A-Jugend-Bezirksliga.
Ich habe momentan einfach nur Spaß am Training. Das ist einfach großartig auf so einem geilen Kunstrasen ein richtiges Torwarttraining unter einem super Torwarttrainer zu machen!
Ich hab einfach Spaß, die Motivation ist vollkommen im Unterbewusstsein und Druck mache ich mir keinen. Die haben mich gescoutet, also habe ich auch etwas drauf. Aber ich kann nur dazulernen und wenn es irgendwie nicht klappen sollte, habe ich ein dreiviertel Jahr super Torwarttraining bekommen und ein halbes Jahr Bezirksligaerfahrung gesammelt. Das MUSS ich einfach mitnehmen und ich freue mich einfach darüber, dass ich dazu die Gelegenheit habe, die ich mir ja irgendwo auch selbst erarbeitet habe.
Geändert von Stetti (22.04.2009 um 20:36 Uhr)
Glückwunsch Stetti und viel Glück auf Deinem Weg.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)