Seite 37 von 95 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.850 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    ja, das war schon eine klasseleistung beim elferschiessen. aber die rettungsaktion mit den beinen voraus war haarsträubend!!! fand ich nicht okay. ja, er hat ganz klar ein tor verhindert, aber so sollte man einfach nicht in den mann gehen.
    kannst du dann erklären wie er da sonst hätte reingehen sollen? Mit den Händen und dann vom Platz fliegen? Was is daran nicht okay? Es ging nur so und nicht anders, er hat fair den Ball gespielt und Pitroipa ist danach über ihn gefallen...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    kannst du dann erklären wie er da sonst hätte reingehen sollen? Mit den Händen und dann vom Platz fliegen? Was is daran nicht okay? Es ging nur so und nicht anders, er hat fair den Ball gespielt und Pitroipa ist danach über ihn gefallen...
    War schon gut gemacht.Auch wenn es eine eingesprungene Grätsche war.Wenn Pitroipa den Ball ein bisschen wegspitzelt bricht er ihm auf jeden Fall den Fuß.Aber hätte, wenn und aber. Er hat den Ball gespielt und gut ist
    The only thing that matters - To be the absolut best

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Also ich denke das man über die gehaltenen Elfer nicht reden muss - das war Weltklasse. Denn die Elfer, speziell der letzte, waren auch nicht schlecht geschossen. Hat mich Alles ein wenig an Kahn im CL-Finale gg Valencia erinnert.
    Zuvor hat er meiner Meinung nach eine solide Leistung mit ein paar Wacklern gebracht. Pech beim Gegentor, da er den ersten Ball noch gut pariert aber beim Nachschuss keine Chance hat.
    Einmal ist er sauber an ner Flanke vorbeigesegelt und hat Riesenglück gehabt das Petroika den Ball nicht reinköpft. Das sah für mich nicht so souverän aus, obwohl man ihm zu Gute halten muss das er versucht hat diese Flanke zu erreichen, was sicherlich auch nicht einfach war.
    Wird seine Art Flanken zu verarbeiten noch besser, ist er für mich ein Mann für die N11.

Bei der Szene kurz vor Schluss als Petroika dann alleine auf ihn zuläuft, hatte er das Glück des Tüchtigen. Timing war gut, denn wenn er zu spät kommt semmelt er den Spieler weg und es gibt rot. So hat er aber alles richtig gemacht.

Ich fand aber auch das Rost ansich ein gutes Spiel gemacht hat, da waren zwar 2 Szenen dabei die ich nicht so prickelnd fand , aber er hat den HSV letztendlich im Spiel gehalten.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Das er an der Flanke so dämlich vorbei gesegelt ist, hat mich auch geärgert, was ich am wenigsten daran verstanden habe war, warum er versucht hat, mit nur einer Hand an den Ball zu kommen, wenn überhaupt muss er den doch mit beiden Händen wegfausten..... aber abgesehen von diesem faux-pas wars eine Bombenleistung von Wiese.....Hut ab
    Geändert von Oli_kahn313 (23.04.2009 um 10:24 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Flipper Beitrag anzeigen
    nur einen sekundenbruchteil später und es rasselt da grausam. die art wie er reingesprungen ist, hat mir nicht gefallen und wenn es zwischen mann und ball gehen kaum mehr einen unterschied gibt, dann ziehe ich immer das zurückziehen vor - aber Wiese hat werder zweifellos gerettet damit, daran besteht kein zweifel. dennoch berechtigt ein resultat nicht für jede "tat". es war gefährlich und petroika kann von glück reden, dass er sich dabei nicht verletzt hat. von einfach drüber fallen kann ganz sicher nicht die rede sein.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    wenn es zwischen mann und ball gehen kaum mehr einen unterschied gibt, dann ziehe ich immer das zurückziehen vor -
    Joa, in ner unteren Liga würde ich das auch machen

Aber in der 120. Minute im Pokalhalbfinale beim STand von 1:1 wars das einzig richtige...

Wie stand im Ticker: "Was der riskiert! Knast oder Nationalmannschaft!"
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Eben - das ist bezahlter Profifussball! Und kein Hobby wo es um die goldene Ananas geht...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich fand die Szene mit Pitroipa okay. Er muss einfach raus und den Ball wegschießen, weggrätschen oder sonst irgendwie wegbekommen.
    Er ist eher am Ball, trifft diesen und dann kann Pitroipa sich nicht beschweren.

Da muss man einfach konsequent sein und durchziehen und der Stürmer eher drüberspringen/vorbeilaufen oder wegbleiben, wenn er sieht, dass er den Ball nicht bekommt.
    Da darf man als Torwart nicht zögerlich oder ängstlich sein, sondern muss raus und den Ball wegbekommen.

Diese Rettungsaktion war auf jeden Fall richtig gut, das erwartet man ja auch von dem oft zitierten "mitspielenden Torwart". Und dass er im Elfmeterschießen 3 Dinger richtig gut rausholt, war ohnehin genial!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bin auch der Meinung, dass Wiese da so hingehen muss. Eine andere Wahl hat er ja nicht. Es ist immerhin das DFB Pokalhalbfinale und da gibt es nur hop oder top. Kommt er ne hundertstel später, dann gibt es rot. So ist er schneller am Ball und klärt. So eng liegt gut und schlecht beieinander.

Beim Elferschiessen konnte er sich auf sein Glück und seine enorme athletik verlassen. Er hatte mehr Glück als Rost und vor allem den letzten enorm gut gehalten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Wobei man auch sagen muss, das die Elfer von Frings und Pizarro unhaltbar waren.

Pizarro schiesst so weit links wie es nur geht, und Frings direkt unter die Latte.

Aber Rost war jedesmal in der falschen Ecke, Wiese beim ersten ebenfalls in der richtigen!

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wiese hält drei Elfmeter, unglaublich!

Vor Wiese ziehe ich den Hut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat Werder ins Finale gebracht !

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Vor Wiese ziehe ich den Hut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat Werder ins Finale gebracht !
    Ein Aurufezeichen würde auch reichen.

Gute Leistung von Wiese. Behielt wohl Recht, dass er bei einem Pfeifkonzert besser hält.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Ein Aurufezeichen würde auch reichen.

Gute Leistung von Wiese. Behielt wohl Recht, dass er bei einem Pfeifkonzert besser hält.

Ja , aber Wiese war überragend und das musste sein

Meim Elfmeterschießen wurde auch gepfiffen aber Wiese hat einen kühlen Kopf behalten Er hat in einem Interviev gesagt: Die Pfiffe machen mich stärker und so war es gestern

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Irre Paraden! Irre Action!
    Wird Wiese der nächste Kahn?
    Nach dem Spiel trafen sich beide im Kabinengang

Tim Wiese (27), der Held im Pokal-Halbfinale gegen den HSV. Drei Elfer hielt Bremens Nationaltorhüter. Beeindruckte mit seiner Leistung bis zu 9 Millionen Zuschauer vorm TV. Und ZDF-Experte Oliver Kahn.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Stimmt schon, dass Wiese einige Parallelen mit Kahn hat. Das Elfmeterschießen gestern hat mich auch direkt ans CL-Finale 2001 erinnert.
    Vielleicht finde ich auch gerade deshalb, dass Wiese sehr gut zum FC Bayern passen würde.
    Enke ist vielleicht die wahrscheinlichste Lösung, aber vom Charakter und Spielertyp könnte ich mir Wiese im Bayern-Trikot eher vorstellen.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Die Grätsche aber Kung Fu Grätsche zu nennen und mit Kahns Tritt gegen Chapuisat zu vergleichen ist, naja typisch BILD ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Flipper

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Die Grätsche aber Kung Fu Grätsche zu nennen und mit Kahns Tritt gegen Chapuisat zu vergleichen ist, naja typisch BILD ;-)
    jo, die Aktionen hab ja nicht mal die gleiche Ausgangsposition/Spielsituation gemeinsam und sonst eigentlich auch nicht viel

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

Sah schon Geil aus.... aber einen moment später wäre Pitroipa(?) kaputt gewesen
    EIN MANN EIN WORT

Standard

und was genau findest du jetzt daran geil?

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Der Vergleich war auf den Tritt gegen Olic bezogen

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Michel84 Beitrag anzeigen
    Der Vergleich war auf den Tritt gegen Olic bezogen
    Auch dann ist es Schwachsinn!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Auch dann ist es Schwachsinn!
    Mag ja sein.Ich habs ja bloß richtig gestellt.Und warum regt ihr euch immer über die Bild Zeitung auf.Es dürfte doch bekannt sein das des öfteren ganz schöner Schrott da drin steht.Also von daher...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Man of the Match: Tim Wiese
    Im Elfmeterschießen können sich Torhüter unsterblich machen. So krönte sich Tim Wiese im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den HSV durch drei gehaltene Elfmeter zum Held des Abends und löste das Ticket nach Berlin.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

-

Warum Wiese nie die deutsche Nummer 1 wird
    Das Pech der späten Geburt

Text: Dirk Gieselmann Bild: Imago

Im Pokal-Halbfinale seines SV Werder Bremen gegen den Hamburger SV hielt Tim Wiese wie ein Berserker. Doch so laut seine Fans auch rufen: Er wird nie die deutsche Nummer 1 werden. Die Zeit der Machos ist vorüber.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde
    Geändert von Paulianer (23.04.2009 um 21:37 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nord-Blog: Danke, Tim Wiese!
    Tief im Westen, weiß nicht nur Herbert Grönemeyer, spielt der VfL Bochum. Der „Stern des Südens“ leuchtet bei den Münchner Bayern. Aber im Norden, da weht ein besonderer Wind, da werden an der Weser Wunder gemacht. Da singt Lotto-King-Karl bisweilen sein Perlenlied – und tausende Hamburger singen mit. Sympathisanten der „Fischköppe“ gibt es viele, in der ganzen Republik. Sei es für Werder, sei es für den HSV. Das ist in der Goal.com-Redaktion nicht anders. Das ist der Reiz des Derby. Willkommen bei der ganz besonderen „Vier-Chancen-Tournee“. Nehmt Platz im Nord-Blog!

Weiterlesen

Quelle: goal.com

-

Schöne Grit
    So ist mein Timmy als Papa und Mann
    „Mit der Hochzeit kommt er nicht in die Puschen“

Wie tickt der wilde Werder-Wiese zuhause? In BILD erzählt die Frau an seiner Seite: So ist mein Timmy als Papa und Mann!

Weiterlesen

-

Werders Pokal-Held
    Riese Wiese: Die geilste Nacht meines Lebens

Von M. BALCZUWEIT und C. SONNENBERG

Wie hat der Mann das bloß geschafft?

Tim Wiese (27) am Tag nach dem größten Spiel seines Lebens. Seine Augen glänzen noch immer vor Glück, als er die BILD-Reporter zu Hause empfängt. Er reibt seine Hände, knetet seine Finger. Als wolle er sagen: Schaut her, mit diesen Händen habe ich den HSV besiegt.

Weiterlesen

Geändert von Paulianer (24.04.2009 um 10:31 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tim Wiese ist jetzt im ZDF Sportstudio!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Werder Bremen - VfL Bochum 3:2
    Lob von Löw, aber Riese Wiese tobt
    „Tim hat enorme Fortschritte gemacht.“ Werders Torwart nach dem Zittersieg: „Arbeitsverweigerung“

Tim Wiese (27), der Mann der Woche.

Am Mittwoch Pokal-Held in Hamburg (drei gehaltene Elfer), jetzt 3:2-Sieger gegen Bochum.

Weiterlesen

-

Bremen: Nach dem Erfolg gegen Bochum
    Wiese dreht verbal auf

Werder Bremen hatte nach dem Einzug in das DFB-Pokalfinale den VfL Bochum in der Liga gerade mit 3:2 niedergehalten, da redete sich Pokal-Held Tim Wiese in Rage. Die erste Halbzeit der Partie gegen den abstiegsgefährdeten VfL sorgte für Unmut beim Werder-Keeper, der kein gutes Haar an seinen Kollegen ließ.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Geändert von Paulianer (26.04.2009 um 10:42 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Wird auch Zeit, dass bei Bremen mal jemand auf en Tisch haut!

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Schön dass er den Mund aufmacht, aber irgendwie wird's jetzt ein wenig zu viel des Guten.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Das ist doch alles von Median total gepushed ... da würd ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und nicht alles so fressen, wie es serviert wird.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ist es auf jeden fall, aber sie haben mit wiese auch einen dankbaren lieferanten gefunden. allerdings muss ich nach dem aktuellen sportstudio von gestern schon auch sagen, dass ich einem Frank Rost "lieber zuhöre" als einem Tim Wiese. abe das schmälert natürlich seine leistung keineswegs.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Tim Wiese
    Fans feiern ihn mit Obama-Button
    ...und neues Lob von Löw

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vor Uefa-Cup-Duell
    Keine Angst vor Elfer-Killer Wiese

„Ich habe mir Wolfsburg nicht angesehen, weil ich mir das Wochenende nicht ganz verderben wollte. Doch die verlieren auch. Meister? Jetzt haben wir wieder Hoffnung.“ Martin Jol hatte die Pleite in Dortmund gestern schon vergessen.

Weiterlesen

Quelle. BILD

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Fakt ist auf der Linie ist wiese absolut Großartig jedoch in sachen Strafraumbeherrschung muss er viel lernen.
    Ich persönlich finde das seine arroganz ihn ein bischen im Wege steht.

XxDre3000xX

Blog-Einträge
    18

Standard

Gerade eben hat man wieder ein Beispiel für den "Hüpfer" sehen können bei Wiese. Als Trochowski den Ball per Kopf schon auf die Reise geschickt hat, war Wiese nicht komplett auf dem Boden und hatte somit kaum eine Chance richtig zum Ball zu kommen.

Der Ball war ohne Zweifel gut geköpft, aber diese 100stel oder 1000stel sekunde fehlte Wiese.

Vorher hat er zwei Chancen schon gut vereitelt.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die eine Aktion, in der er den Ball aus der linken Ecke kratzt, war genial!

Beim Gegentor stimme ich dir zu, Schnapper82. Das war nicht unhaltbar.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...
    Beim Gegentor stimme ich dir zu, Schnapper82. Das war nicht unhaltbar.
    Er war zwar nicht unhaltbar, aber auch kein Ball den man unbedingt halten muss. Wenn er den Hüpfer nicht macht, dann hält er ihn wohlmöglich.
    Aber insgesamt ein gutes Spiel von ihm!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nicht falsch verstehen Halten MUSS er den Ball garantiert nicht. Dennoch kann man hier spekulieren und sich beratschlagen, wie er den Ball eventuell hätte halten KÖNNEN.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Gerade eben hat man wieder ein Beispiel für den "Hüpfer" sehen können bei Wiese.

*grinsen* Wart's mal ab, nicht das ich Dich beim "Hüpfen" auch noch erwische...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

In einem UEFA-Pokal Halbfinale muss so ein Ball gehalten werden. Und wieder ein Paradebeispiel was der Hüpfer bringt.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    In einem UEFA-Pokal Halbfinale muss so ein Ball gehalten werden. Und wieder ein Paradebeispiel was der Hüpfer bringt.
    Warum muss so ein Ball ausgerechnet im Uefa Cup gehalten werden und nicht in der Liga.Also ich finde den muss er überhaupt nicht haben, klar ist der Hüpfer technisch nicht das beste, aber der ball wäre auch ohne Hüpfer extrem schwer zu halten gewesen, ich glaube den hält kaum einer in der Buli
    hier mal noch ne Spielzusammenfassung
    http://www.footytube.com/category/videos/uefa-cup/
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen

So ein Geschwätz, die meisten torhüter wären da nicht mal geflogen, sondern hätten nur hinterhergeschaut ...
    Denn kann (Wiese) mit seiner extremen Sprungkraft (meiner Meinung nach hatt er die beste in der Liga) vielleicht mal rauskratzen, aber halten MUSS er den nie und nimmer ...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von keeper_1 Beitrag anzeigen
    So ein Geschwätz, die meisten torhüter wären da nicht mal geflogen, sondern hätten nur hinterhergeschaut ...
    Schön, dass du dir da so sicher bist. Kannst ruhig meinen Beitrag für blödes Geschwätz halten. Das ist mir sowas von egal.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von keeper_1 Beitrag anzeigen
    Denn kann (Wiese) mit seiner extremen Sprungkraft (meiner Meinung nach hatt er die beste in der Liga) vielleicht mal rauskratzen, aber halten MUSS er den nie und nimmer ...
    Nur weil er immer fliegt wie ein "Irrer" und dabei Show macht (vorallem in den letzte Jahren) soll er die beste Sprungkraft der Liga haben!?
    Also das glaube ich mal nicht.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Nur weil er immer fliegt wie ein "Irrer" und dabei Show macht (vorallem in den letzte Jahren) soll er die beste Sprungkraft der Liga haben!?
    Das glaube ich schon."Show" hin oder her,er hat mMn die beste Sprungkraft.

Blog-Einträge
    18

Standard

Mag sein, dass Wiese die beste Sprungkraft hat, aber das bringt ihm nichts, wenn er den Zeitpunkt des Absprunges versäumt. Da kann er noch so geil springen, dann ist vorbei.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da stimme ich Schnapper zu. Das Timing muss eben stimmen. Habt ihr sicherlich auch bei nem Dreiangelschuss erlebt: Da stimmt das Timing, der Sprung, der FLug, der Schuss, da muss eben alles stimmen. Und durch diesen Hüpfer könnte evt. das Timing manchmal durcheinander gebracht sein. Ich weiß aber selber nicht ob ich hüpfe

Back to Topic:
    Wiese hat mir im Sportstudio gar nciht gefallen. ich muss dazu sagen, dass ich kein Tim Wiese Fan bin, weil er bis jetzt immer Showtorhüter war, der aus jeder 08/15 Parade ein Flugfest macht anstatt den Ball einfach zu sichern (siehe den patzer gegen Juventus) aber in dieser Saison trumpft er wirklich mit guten Leistungen auf. Die Parade in der Nationalelf war wirklich absolut spitze. Dennoch redet er mir zu viel. Im Sportstudio hat man gemerkt, dass das zwar ein guter Torhüter ist, aber ein Mensch, der sich gerne präsentiert un nach außen definiert. Selbst auf einfach 1-Satz-Fragen (so nenn ich sie mal) schweift er ab und redet und redet un redet. Auch damals die Diskussion um das rosa Trikot, die von ihm begründet wurde mit "Männer müssen eben auch auf dem Fußballplatz Mode zeigen" fand ich total lächerlich. Aber so ist er eben... Schade, dass er nicht manchmal einfach nur Leistung für ihn sprechen lässt, das wäre kürzer, effektiver & weniger anstrengend

Standard

Ich denke, dass ist sein Charakter und warum soll er sich für die Öffentlichkeit verbiegen? Ich hab ihn auch gesehen und fand den AUftritt auch nicht sehr sympatisch. Aber so lange die Leistung stimmt, isset eigentlich egal.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Du hast jetzt wohl vier Jahre verschlafen, oder?

@ believer
    Dieser Fehler gegen Juve war keine Show, sondern der völlig missglückte Versuch, ein paar Sekunden Zeit herauszuschinden. Dass man dies immer wieder erklären muss ist etwas ermüdend. Außerdem nimmst du Belanglosigkeiten viel zu ernst. Wenn dir seine Interviews aus irgenwelchen Gründen missfallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

was ganz anderes, tägt Wiese zum Warmmachen den weißen Nike Vapor?

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Dieser Fehler gegen Juve war keine Show, sondern der völlig missglückte Versuch, ein paar Sekunden Zeit herauszuschinden. Dass man dies immer wieder erklären muss ist etwas ermüdend. Außerdem nimmst du Belanglosigkeiten viel zu ernst. Wenn dir seine Interviews aus irgenwelchen Gründen missfallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an!
    Achso war er? Sorry, ich bin hier neu im Forum, habe diesen Fehler deshalb immer als Show gesehen, mag er dadurch Zeit geschindet haben wollen, so isses wirklich gründlich in die Hose gegangen, aber naja.
    Belanglosigkeiten? Naja, ich habe im Frauenfußball schon mit vielen guten Spielern und auch Torhütern geredet und ich finde es oft einfach schade, dass diese irgendwie zwar Talent und Können haben, jedoch sich darauf was einbilden. Beim Herrn Wiese wollte ich nur bedauern, dass er nicht ab und zu mal einen Ball mehr hält als die Klappe zu zu haben, denn dann wäre er sicher früher in der Natio gelandet. Nun ja. Kann man sehen wie man will. Sicherlich sollte er sich nicht verbiegen, aber vor der Presse ab und zu das eine oder andere zurück zu halten wäre schon gut. Sone Äußerung vorm Hamburg spiel kann er in der Kabine machen, das ist wirklich motivierend, aber in der Öffentlichkeit reicht: "Wir müssen das Spiel gewinnen!" meiner meinung nach...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer