In einem UEFA-Pokal Halbfinale muss so ein Ball gehalten werden. Und wieder ein Paradebeispiel was der Hüpfer bringt.
In einem UEFA-Pokal Halbfinale muss so ein Ball gehalten werden. Und wieder ein Paradebeispiel was der Hüpfer bringt.
Warum muss so ein Ball ausgerechnet im Uefa Cup gehalten werden und nicht in der Liga.Also ich finde den muss er überhaupt nicht haben, klar ist der Hüpfer technisch nicht das beste, aber der ball wäre auch ohne Hüpfer extrem schwer zu halten gewesen, ich glaube den hält kaum einer in der Buli
hier mal noch ne Spielzusammenfassung
http://www.footytube.com/category/videos/uefa-cup/
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
So ein Geschwätz, die meisten torhüter wären da nicht mal geflogen, sondern hätten nur hinterhergeschaut ...
Denn kann (Wiese) mit seiner extremen Sprungkraft (meiner Meinung nach hatt er die beste in der Liga) vielleicht mal rauskratzen, aber halten MUSS er den nie und nimmer ...
Mag sein, dass Wiese die beste Sprungkraft hat, aber das bringt ihm nichts, wenn er den Zeitpunkt des Absprunges versäumt. Da kann er noch so geil springen, dann ist vorbei.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da stimme ich Schnapper zu. Das Timing muss eben stimmen. Habt ihr sicherlich auch bei nem Dreiangelschuss erlebt: Da stimmt das Timing, der Sprung, der FLug, der Schuss, da muss eben alles stimmen. Und durch diesen Hüpfer könnte evt. das Timing manchmal durcheinander gebracht sein. Ich weiß aber selber nicht ob ich hüpfe![]()
Back to Topic:
Wiese hat mir im Sportstudio gar nciht gefallen. ich muss dazu sagen, dass ich kein Tim Wiese Fan bin, weil er bis jetzt immer Showtorhüter war, der aus jeder 08/15 Parade ein Flugfest macht anstatt den Ball einfach zu sichern (siehe den patzer gegen Juventus) aber in dieser Saison trumpft er wirklich mit guten Leistungen auf. Die Parade in der Nationalelf war wirklich absolut spitze. Dennoch redet er mir zu viel. Im Sportstudio hat man gemerkt, dass das zwar ein guter Torhüter ist, aber ein Mensch, der sich gerne präsentiert un nach außen definiert. Selbst auf einfach 1-Satz-Fragen (so nenn ich sie mal) schweift er ab und redet und redet un redet. Auch damals die Diskussion um das rosa Trikot, die von ihm begründet wurde mit "Männer müssen eben auch auf dem Fußballplatz Mode zeigen" fand ich total lächerlich. Aber so ist er eben... Schade, dass er nicht manchmal einfach nur Leistung für ihn sprechen lässt, das wäre kürzer, effektiver & weniger anstrengend![]()
Du hast jetzt wohl vier Jahre verschlafen, oder?
@ believer
Dieser Fehler gegen Juve war keine Show, sondern der völlig missglückte Versuch, ein paar Sekunden Zeit herauszuschinden. Dass man dies immer wieder erklären muss ist etwas ermüdend. Außerdem nimmst du Belanglosigkeiten viel zu ernst. Wenn dir seine Interviews aus irgenwelchen Gründen missfallen, dann schau sie dir doch einfach nicht an!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Nächste Saison dann, wenn Werder in Nike aufläuft.![]()
Achso war er? Sorry, ich bin hier neu im Forum, habe diesen Fehler deshalb immer als Show gesehen, mag er dadurch Zeit geschindet haben wollen, so isses wirklich gründlich in die Hose gegangen, aber naja.
Belanglosigkeiten? Naja, ich habe im Frauenfußball schon mit vielen guten Spielern und auch Torhütern geredet und ich finde es oft einfach schade, dass diese irgendwie zwar Talent und Können haben, jedoch sich darauf was einbilden. Beim Herrn Wiese wollte ich nur bedauern, dass er nicht ab und zu mal einen Ball mehr hält als die Klappe zu zu haben, denn dann wäre er sicher früher in der Natio gelandet. Nun ja. Kann man sehen wie man will. Sicherlich sollte er sich nicht verbiegen, aber vor der Presse ab und zu das eine oder andere zurück zu halten wäre schon gut. Sone Äußerung vorm Hamburg spiel kann er in der Kabine machen, das ist wirklich motivierend, aber in der Öffentlichkeit reicht: "Wir müssen das Spiel gewinnen!" meiner meinung nach...