Das hättest du ja auch mal früher sagen können, als Mörv dich gefragt hat, welche Situation dieses Bild beschreibt.![]()
Das hättest du ja auch mal früher sagen können, als Mörv dich gefragt hat, welche Situation dieses Bild beschreibt.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
ohohoh, simon, nicht schlecht ;D
wenn unsere a-jugend unter den ersten 3 kommt, und wir dann die bezirksliga-quali schaffen, sieht man sich ja mal in nem pflichtspiel ;P
wär auf jeden fall richtig geil![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Bilder vom letzten spiel ging leider 2:1 verloren !!
DSCI1096.jpg
DSCI1109.jpg
DSCI1112.jpg
DSCI1105.jpg
DSCI1099.jpg
Die Liga kenn ich. Ü100 Kilo.![]()
Der Typ in Blau auf dem 2 Bild der den Ball nachguckt der sieht aus wie ein Schiri aus der Bundesliga.
Lutz Wagner
Bild 2 ist ja superSieht echt genial aus
![]()
Find die Bilder auch gut![]()
Mehr Bilder zum Spiel: http://picasaweb.google.com/GuidoVos...ndersdorfSVK1#
Blödes Spiel: Eigentlich ne gute Leistung aber zwei Elfmeter kassiert. Beide Male verladen, da ärgert man sich schwarz.... 2:0 geführt und 2:3 verloren. Aber abgestiegen sind wir eh schon.
Hier auch nochmal 3 Bilder von mir.
War etwas staubig...
![]()
Du tust mir leid....
Muss echt scheiße sein, da immer drauf zu spielen.
Stadion rote Erde.. huuuuuh! *grusel*
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Da ist Stetti leider nicht der Einzige, der so einen tollen Platz genießen muss. Bei uns in Dortmund gibts beispielsweise insgesamt 4 Kunstrasen und 3 Rasenplätze. Davon ist ein Kunstrasen schon älter und die Rasenplätze sind auch nicht der Brüller. Dann gibts aber noch die gefühlten 200 Ascheplätze auf denen man jedes Wochenende spielt.
Einige von euch sind echt zu beneiden. Wenn das größte Übel ein Kunstrasenplatz der neuen Generation ist, dann hat mans schon echt gut getroffen.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Kann ich nur bestätigen
Hab zwar schon einge schräge (und das im wahrsten Sinne des Wortes) Plätze gesehn aber im großen und ganzen haben wir in Baden fast nur vorbildliche Plätze. Luxus Pur.![]()
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
hab im meinem Leben NUR Rasen gespielt..
der schlechteste Platz war ein Kunstrasen mit Sand aufgefüllt
aber wenn ich soweilche Plätze sehe...
Da ist Torwart strafe (:
Also in meinem Kreis gibts glaub gar keinen Ascheplatz. Und auch in Braunschweig sind mir solche als Hauptplatz keine bekannt. Nur als Ausweichplätze gibts da welche.
hier mal zwei Bilder vom Spiel gegen den Tabellenletzten...
(ging daneben)
Das Outfit gefällt.![]()
Und netter Kunstrasen (?). Spielt sich bestimmt gut drauf oder ?
Die Bewegung vom rechten Fuss auf dem 2. Bild sieht so unheimlich schmerzhaft aus![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn
Danke...
Ja das Gelände wurd erst vor 2 Jahren fertig gestellt, samt nagelneuem Kunstrasen. Spielt sich richtig gut, aber mit kurzer Hose und ohne lange Stutzen oder Kniepolster neigt er dann doch zu Abschürfungen an den Knien...
Sieht schmerzhaft aus, wars aber nich...![]()
Wenn man diese Anlagen sieht, dann ist für mich doch eine Sache sofort klar: Ich muss unbedingt weg aus NRW!![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Naja, seit 11 Jahren spiele ich da, mittlerweile bin ich es gewohnt. Ab Sommer bin ich aber bei einem Bezirksligaverein mit Kunstrasen und Naturrasen. Training macht da schon richtig Spaß, auch wegen dem Kunstrasen. Braucht man auch nicht so viel anzuziehen wie auf Asche, besonders im Sommer ist das schon viel besser.
Der Staub im Spiel hat aber echt genervt, meine Augen haben gejuckt und die Kontaktlinsen habe ich auch ein wenig gespürt...
Naja, so klein bin ich auch nicht. Und wenn ich größer wirke - umso besserZitat von VfRBorusse
![]()
Ixh spiel eig auch immer Asche kein Wunder hier in NRW
aber wir bekommen bald einen nagelneuen Kunstrasen![]()
Ich hab generell gehört, dass die Plätze in NRW nicht wirklich gut sein sollen...
Da haben wir es in BW noch gut!
In unserem Kreis gibt es 2 Ascheplätze auf denen aber nur trainirt wird!
Sonst nur Rasen oder Kunstrasen neuer Generation!
Leute, ich mag euch ja nich den Spaß verderben, aber Diskussionen über Plätze, ich glaub, da gibt es andere Themen fürMich würden wieder schöne Bilder interessieren
![]()
Stimmt m.M.n. Wir spielen manchmal auf Plätzendie Rasenplätze sein sollen und mal waren, die sind total huckelig und bestehen vorallem im 16er fast nur aus Sand. Und das sind noch die besten Plätze. Ganz selten gibt es mal neue, gute Kunstrasenplätze wie unseren. Allerdings mussten wir vorher auch auf Asche spielen. Aber die Plätze in meiner Umgebung bessern sich. Vor 2 Jahren hatten in der nheren Umgebung(20km) 7 Vereine einen Asche Platz, jetzt nur noch 4. Allerdings sind auch die meisten Kunstrasenplätze hier schon ewig alt und hart. Da schürft man sich bei kleinstem Hautkaontak die Haut auf.
Und wenn ich bei meinen Bekannten in Bayern bin, sind dort eigentlich nur gute Rasenplätze, sogar die öffentlichen Plätze, also die wo kein Verein zugehört, sind Rasenplätze.
Da kann man nur neidisch werden.
Hab mal en Video von nem Elfmterschießen von mir in Aktion gefunden, allerdings schon 2 jahre her.
War Verbandspokal Viertelfinale gegen die Jugend vom FSV Oggersheim.
PS. ich bin der Torwart der als 2. im Kasten steht
http://www.rheinneckar-tv.com/rn_cmv...FSV--Phoumlnix
"Ein Spiel gewinnen kann er nie, aber eine Niederlage vereiteln. Als einzelner in der Elf erzielt er wohl den schönsten Sieg, wenn er über sich hinauswächst."
(Worte eines Trainers)
Hier der TV-Beitrag von unserem gestrigen Sieg im Spitzenspiel. Leider ist die Qualität sehr schlecht und kein Ton dabei. Ich bin der Torwart in gelb...
Ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen noch einen besseren Mitschnitt mit Ton auftreiben kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde deine Leistung gut.
Ganz anders als du hier des öfteren beschreibst.
LG![]()
...
uIiii, der erste Freistoss im 1.Video, was für ein böser Platzfehler.
Da hat der Paulianer ja mächtig Glück gehabt.
Finde allerdings auch das die Leistung absolut in Ordnung ist.
Anscheinend machst du dich hier schlechter als du in Wirklichkeit bist.
Mir fällt nur auf das deine Abwehr immer recht weit weg vom Gegenspieler steht. Der Gegner kann auch sehr oft den Ball viel zu unbedrängt spielen.
Die Dinger lade ich mir mal runter... und dann gugg ich...
Ja, sehe ich auch so. Er stellt sein Licht gern unter den Scheffel. Ist eine gute Leistung.. Schöne Parade bei 2.46, Glück gehabt bei 3.19 - sieht man auf dem Video sehr schlecht, die Bewegung des Mannes in Gelb will nicht harmonisch erscheinen...
2. Video beginnt ja gleich mit einem Knaller: Schöner Schuss, leider wohl schwer zu sehen.... leider auch Tor.
0.54: Langsamer, ruhiger. Nicht soviel Dampf gegen den Ball....
1.23: Wunderabr die Situation erkannt und abgegriffen. Vorausschauend gespielt, sehr gut.
1.33: Schöne Szene, schade das es so undeutlich ist, sieht trotzdem gut aus
Nee, Paulianer.. das einzige was ich sehe ist, daß Du ein wenig mehr noch in Dir ruhen musst, aber es ist alles da.... Mehr Ruhe, weniger Hektik... und dann, vertraue auf Dich, es ist echt alles da. Technik, Reaktion, Stellungsspiel, Mitspielen... nee, ales in butter.
Vertraue auf Dich!
Klasse-Leistung, Respekt!!! Man merkt schon beim 2. Schützen gegen dich, dass der total verunsichert ist
Wie gesagt, echt starke Performance!!!
Souveräne Leistung und dazu noch in der einen oder anderen Szene das Glück des Tüchtigen, beim Gegentor bist du definitiv schuldlos... übrigens Glückwunsch zum Sieg!
DankeDas Fernsehen hat sich halt ein gutes Spiel rausgesucht. Glück gehabt!
Ja, da habe ich mir auch sehr drüber aufgeregt. Der Fünfmeterraum ist schrecklich und ich habe schon ein Gegentor aufgrund eines Platzfehlers dort bekommen.
Wir spielen mit Viererkette, daran könnte das liegen. Man muss aber auch sagen, dass wir gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga gespielt haben.Mir fällt nur auf das deine Abwehr immer recht weit weg vom Gegenspieler steht. Der Gegner kann auch sehr oft den Ball viel zu unbedrängt spielen.
Meinst du den Beinschuss? Ja, da hätte ich mich direkt mit dem Oberkörper vor den Ball schmeißen müssen. So sieht das natürlich unglücklich aus... Oder was meinst du?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schöne Videos und auch wenn die Qualität nicht so besonders gut ist, erkennt man, dass du eine gute Leistung gezeigt hast!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sicheren eindruck hinterlassen.
2:46 musst du halten.
nur beim Gegentor kommst du mir etwas langsam vor.
Schuss und deine Reaktionszeit sind ziemlich versetzt.
Aber wenn der Steffen nichts zu meckern .
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Wirklich mal schön ein Bezirksliga-Spiel aus einer anderen Region zu sehen.
Allerdings eine Frechheit, dass der Gegner am Ende des 2. Videos noch zur Flanke kommt. Da stehen schon 2 Spieler deiner Mannschaft und stellen ihn trotzdem nicht. Oder ging das nicht mehr mit der richtigen Ernsthaftigkeit zu? Weil danach ja gleich Schluß war?
Ansonsten natürlich gute Leistung!
Bleibst du nun bei diesem Verein? Hattest ja mal geschrieben, dass du wahrscheinlich kein Spiel mehr machst..