@ Alexikon: Also wie sicher Jens bei Flanken ist, das konnte man in diesem und auch in jedem anderen Spiel (eigentlich so ziemlich 95% aller Spiele mit seiner Beteiligung) sehen, die falls überhaupt (ich wiederhole mich auch) vorhandene mangelnde Abstimmung in diesem einen Spiel ist Berufsrisiko, das Lehmann bei seiner Spielweise eben hat, aber hier nicht als Torwartfehler bewiesen werden kann. Aber ich denke, er zeigte ansonsten, wie gesagt, eine ansprechende Leistung, die diese ,... sagen wir, "streitbare" Situation auf jeden Fall kompensiert. Ich denke also, es ist mittlerweile klar, dass Lehmann für mich auf die Liste gehört.
Und natürlich ist es relevant wie irgendein Keeper gehalten hat, um es auf diese Liste zu schaffen, wenn es nun darum geht, erneut so eine Liste aufzustellen. Schließlich muss man das im Vergleich zu anderen Keepern sehen. Und da es diesen Spieltag außer Tremmel, Mondragon und eben Lehmann bisher keine Anwärter auf diese Nominierung gibt, gehört er beim derzeitigen Stand schon mangels Konkurrenz in die engere Auswahl. Wie es morgen aussieht, muss man sehen.
Abschließend, ich finde, wie du bei Jens, dass Tremmel nicht sonderlich gut war, ER war ok.Auch beim ersten gegentor war er sehr schnell am Boden, der Ball geht über seine Hände ziemlich mittig ins Tor. Also Lehmann hatte da bedeutend mehr positive Präsenz...
Mfg anderer Alexander
PS: Hört bitte nicht auf den, sorry, Quatsch aus dem Sportstudio, das sind alles total subjektive Lehmann-Hasser.