Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW Beitrag anzeigen
Knappe Niederlage trotz starker Leistung


Punktspiel 1. Kreisklasse
SG Jößnitz - SV Triebel 1:0 (1:0)

Aufstellung:
Schwab, Erhardt, Wunderlich,
Haller, Graf, Pfretzschner, Seeger, J. Hanitzsch, Schmidt, Tag, Degenkolb (55. Mussago)

Tore:
1:0 7. Min. Jößnitz (Gebauer)

Quelle: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...-r%FCckr..html
__________________________________________________

Absolut ungerechte Niederlage, wir waren die klar bessere Mannschaft, vermochten es aber nicht in HZ 2 unsere Chancen zu nutzen. Ich selbst hatte in der 92. Minute die RIIIIIESENChance zum Ausgleich, als ich nach einer Ecke mit vor bin und der Ball nach einem Kopfball 6 m vorm Tor auf einmal vor mir lag. Leider hab ich ihn aus der Drehung nicht richtig getroffen (Sonst wäre er mit Sicherheit rein), das Bällchen kullerte am TW Richtung Tor, doch der Libero konnte den Ball gerade noch so klären ... Statt zu jubeln musste ich nun nen 100m Sprint hinlegen !

Zum Gegentor, ich war irgendwie indirekt schuld:
Freistoß von mir aus gesehen fast auf der strafraum linie, vllt 4 bis 5 m von der Grundlinie. Ich stell meine Mauer ordnungsgemäß, geh ins lange Eck, Schiri beordert die Mauer zurück, dadurch ist sie wahrscheinlich nicht mehr auf Linie mitn Pfosten, und der Schütze zieht das Ding mit links rum ins kurze Eck. Ich reagiere gar nicht und der Ball schlägt ein! Stand da wie´n Depp, obwohl ich mir zuerst keiner Schuld bewusst war. Im Nachhinein mach ich mir den Vorwurf, dass ich die Mauer nicht nochmal kontrolliert (und eben dann korrigiert) habe.

Was meint ihr zu dem Ding???
Sobald der Schiri die Position der Mauer verändert, kontrolliere ich nochmal, ob die Mauer noch so steht wie ich´s haben möchte...hättest du auf jeden Fall auch machen müssen, von daher geht das Ding schon mit auf dich, denn die kurze Ecke muss zu sein. Ob du alleine Schuld hast, oder ob die Mauer sich vielleicht auch schlecht verhält, kann ich nicht beurteilen, da ich das Tor nicht gesehen habe...aber kontrollier deine Mauer immer lieber einmal zuviel als zuwenig, vorausgesetzt du hast auch die nötige Zeit dafür.