Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Die Technik des Bogenflugs wird doch ziemlich sauber ausgeführt.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
Die Technik des Bogenflugs wird doch ziemlich sauber ausgeführt.
...
meinste nich, dass er zu sehr auf der Seite noch landet? Wenn man so den Vergleich zieht...
Aber ich vergleich jetzt nur, denn letztendlich kann ich die Technik des Bogenfluges selber nur halb
Ich dachte, dass es eher darum geht, dass das Video sehenswert von den Paraden her im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad gemeint ist.
Ich weiß nicht, wie wer was gemeint hat.
Ich sehe nur, dass der Keeper auf dem Video den Bogenflug ziemlich gut beherrscht.
Er bringt seinen Körperschwerpunkt sehr hoch, fliegt lange und weit und landet gut.
...
Ich versuch mal zu helfen
Also ich fand die Paraden schon sehens Wert aber besonders auch die Technik. Denke auch das Steffen die noch sauberer ausführt da der Torwart aus dem Video glaube ich wirklich etwas zu sehr auf der Seite landet (ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen, Danke für den Hinweis)
Aber die Flugbahn finde ich wirklich beachtlich.
Stimme Steffen jedoch zu Kahn und Lehman können das definitiv besser aber von denen hab ich so ein Video nicht gefunden.
Naja, hier geht es um Videos zum Thema Torwarttraining, und ich weiß nicht was daran wirklich Training sein soll, denn das Video legt es nur auf die hohen Paraden an, und davon finde ich im Netz und bei Ju-Tjube genug andere Videos....
Daher, die Technik ist es nicht mal, es ist die Aufmachung.... wenn ich einen Torwart so trainieren würde, ich würde mir die Kugel geben
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Da hast du Recht Steffen so sollte ein Torwart eigentlich nicht trainiert werden! Hat denn jemand ein anderes Video parat, indem der Bogenflug trainiert wird?
Also Step by Step?
Das Mustervideo von Steffen kenn ich schon aber da ist ja auch schon die komplette Technik präsentiert.
Vielleicht hat es ja jemand kleinschrittiger
Gruß
Christian