Zitat von
Believer
Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass Lehmann im Moment viele Kritiker dazu gewonnen hat bzw. neue dazu gewinnt. Im Bezug auf die Torwartleistung hat so jeder seine eigene Einschätzung, die gilt es zu akzeptieren, wenn sie gut begründet ist, nur natürlich schaut man bei den Keepern, die man nicht leiden kann, genauer hin als bei anderen. Das ist irgendwie natürlich. Das gleiche Phänomen kennt man ja vom FCB und dem deutschen Fußball auch. Wer freut sich nicht, wenn die Bayern stolpern? Ich finde, im Moment muss mich Lehmann wirklich mit einer schnörkellos guten Leistung überzeugen ohne viel Rumgemeckere und dergleichen, was er immer öfter auf dem Platz ablässt. Diese hat er gestern gezeigt, nur meiner Meinung nach waren da andere stärker. Was den Vergleich mit Pröll angeht: Das ist sicherlich schwierig. Er hat eine sehr gute Partie gespielt, allerdings geht ein Tor auf seine Kappe. Ich persönlich würde ihn deshalb trotzdem nominieren. Man sollte jemandem die Chance geben den Fehler wieder gut zu machen. Allerdings habe ich diesen Spieltag wiederum Tws gesehen, die besser waren als er.
Aber belächelt oder für dumm verkauft wird hier keiner, nur weil er mal ne andere Meinung hat. Immerhin ist das hier ein Forum, das für Diskussionen geöffnet wurde.